Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetfalle --> Win-loads.net!!!!!

Fenomen

Gesperrt
So heute bin ich mal durch meine Emails gegangen und hab dabei fast einen SChock gekriegt: ich soll sage und schreibe 176 € und paar zerquetsvhte zahlen weil ich einmal mich auf der Seite angemeldet hab um irgendne DAtei zu suchen die ich dann letztendlich nicht fand! Und jezz wollen diese Abzocker 176 € von mir und ich bin minderjägrig also können die schon mal vergessen und ich hab auch natürlich nicht meine richtige Adresse angegeben (Wieso auch????!!!:toothy2:). Also ich weis die können das per IP zurückverfolgen blabla und so weiter... aber glaubt ihr die ziehen das durch??? Weil is schon ein Jahr her seit dem ich mich angemeldet hab... inklusive Mahnkosten!!! Also die Opfer können mich mal scheiss Briefkastenfirma!!! Ich bleib einfach sitzen und mach niks wie normaler Cro halt:toothy2: Also was hält ihr von der Scheisse??? Von mir aus kann sich das zu 1000€ summieren die kriegen mich eh nicht..:onlyamother::toothy2: ICh finde das echt dreist und das vorallem im Kleingedruckten!!! hier mal die Seite: win-loads.net

Wende dich an den Konsumentenschutz oÄ. Hab mal ein ähnliches Problem gehabt, die haben mir einen Musterbrief geschickt und diesen hab ich den Arschkrampen geschickt, die gemeint haben ich müsste ihnen was bezahlen. Seitdem hab ich nichts von ihnen gehört. Sobald sich eine Behörde einschaltet werden die Typen eh gusch, weils eh meistens gegen den Konsumentenschutz verstoßen.

an den Konsumentenschutz in deiner Stadt melden. Sollte die Betreiberfirma schon bekannt und angeklagt worden sein, brauchst du nur einen eingeschrieben Brief hin versenden, indem du erklärst, dass du den Vertrag kündigst.

dann hat sich das erledigt.

Ich würd diese Leute mal besuchen und die Schnauze einschlagen. :mrgreen: Vorausgesetzt du bist wirklich im Recht. Frag mal in einem Juristenforum oder so..:?:

Doch die können dich dran kriegen, egal ob minderjährig oder nicht. ;)

OB Spass oder nicht:toothy2: 1. sind das eh nur 4-5 Leute die ich zusammenwichsen werde 2. kümmert die das eh niks weil KEINER da blecht und die von allen einen Arschtritt bekommen 3. sind das eh nur Leute die nie was im LEben erreicht haben und sowieso nie was erreichen werden 4. ich sag niks Adresse habe ich deaktiviert bzw. gelöscht jetzt können die mir eh niks mehr :p Hab ausserdem genu vor paar monaten neues Internet sprich neue IP bekommen und die alte wurde bei Arcor vernichtet udn alle informationen sind weg also HAHA die können mir niks mehr :toothy2: 5. wenn die ne Adresse haben wollen müssen die ersmal zum Provider und der rückt die nicht freiwillig raus. Ich hatte schon mal probleme mit so spassten konnte aber noch tiiiiiiieeeef versteckt in deren Inet Seite ne abmeldeemailadresse von denen Finden (komischerweise seriöses und ehrliches unternehmen aber auch ne briefkasten firma also der richtige sitz ist in der schweiz und man kriegt ne deutsche verarschungsabmeldeadresse und man muss die RICHTIGE ers mal im AGB suchen ::evil:::evil::toothy2:)

Diese Missgeburten haben mir auch schon öfters gedroht... teilweise auch Briefe von deren Anwälten bekommen etc... aber diese Opfer bekommen nix von mir... die labbern nur...

Aber du hast dich ja angemeldet... das isn Problem...

OB Spass oder nicht:toothy2: 1. sind das eh nur 4-5 Leute die ich zusammenwichsen werde 2. kümmert die das eh niks weil KEINER da blecht und die von allen einen Arschtritt bekommen 3. sind das eh nur Leute die nie was im LEben erreicht haben und sowieso nie was erreichen werden 4. ich sag niks Adresse habe ich deaktiviert bzw. gelöscht jetzt können die mir eh niks mehr :p Hab ausserdem genu vor paar monaten neues Internet sprich neue IP bekommen und die alte wurde bei Arcor vernichtet udn alle informationen sind weg also HAHA die können mir niks mehr :toothy2: 5. wenn die ne Adresse haben wollen müssen die ersmal zum Provider und der rückt die nicht freiwillig raus. Ich hatte schon mal probleme mit so spassten konnte aber noch tiiiiiiieeeef versteckt in deren Inet Seite ne abmeldeemailadresse von denen Finden (komischerweise seriöses und ehrliches unternehmen aber auch ne briefkasten firma also der richtige sitz ist in der schweiz und man kriegt ne deutsche verarschungsabmeldeadresse und man muss die RICHTIGE ers mal im AGB suchen ::evil:::evil::toothy2:)

Träum nicht. Man kriegt einiges raus. Ausserdem haben diese Leute viel mehr erreicht wie du dir vorstellen kannst. Ein Bruchteil wird diese Scheisse bezahlen und mit dem Geld kann man sicher ganz gut leben wenn man sich vorstellt wieviele Idioten es in DE, CH und AU gibt.. ;)

Zurück
Oben