Alle Religiinen haben eines gemeinsam, sie versuchen krampfhaft an etwas zu glauben was es nicht gibt.
Alle Religiinen haben eines gemeinsam, sie versuchen krampfhaft an etwas zu glauben was es nicht gibt.
| [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=+1]Gibt es einen Gott ?[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Bertold Brecht (1898-1956) [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Dramatiker, Lyriker und Theatermann [/SIZE][/FONT] |
etwas opfern und jungfrauen, am besten opfert man eine jungfrau. so kenn ich es jedenfalls von filmen...
Paradies von Jungfrauen, reine liebevolle Frauen ohne AIDS und was weiss ich was, was gibt es besseresetwas opfern und jungfrauen, am besten opfert man eine jungfrau. so kenn ich es jedenfalls von filmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen