Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
wie du mit deiner Brcko-Brigade
Die Brcko-Brigade ist ja nicht die einzige multiethnische Brigade gewesen
wie du mit deiner Brcko-Brigade
Nen scheiss , nicht alle, aber der hier aufjedenfall (auch wenn er kein Serbe ist)Die ganzen Serben in Bosnien haben für Jugoslawien gekämpft du Hohlbirne
Gutes Interview, scheint ein ehrlicher Mann zu sein der für ein vereintes Jugoslawien war.
danke....einige schreiben so als wäre es die halbe nicht-serbische Bevölkerung...
neka ga sramota ubije pasce jedno prodato, nur weil seine Töchter mit Serben verheiratet sind muss der nicht Krieg gegen seine eigenen Leute führen dieser Hund, der hätte einfach das land verlassen sollen, besser so als ein Verräter zu sein tfuu
Nen scheiss , nicht alle, aber der hier aufjedenfall (auch wenn er kein Serbe ist)
Meine ganze Familie und in der ganzen Umgebung von uns 200 km haben alle für Jugoslawien gekämpft aber nicht für RS oder Serbien. Sondern das alles JUGO bleibt
Montenegrinerin mischt sich in bosnische Angelegenheitan an
Ähm unter FIkret Abdic haben mehrere tausende Muslime für die Serben gekämpft.
In bosanski brod haben auch sehr viel Bosnier mit den Serben gekämft gegen Kroaten
Meine ganze Familie und in der ganzen Umgebung von uns 200 km haben alle für Jugoslawien gekämpft aber nicht für RS oder Serbien. Sondern das alles JUGO bleibt
Würde ich eher nicht sagen oder gehörten ethnische Säuberungen zu "eurem" (was für ein dummer Begriff) Bosnienachso, und zu eurem jugoslawien gehörte ethnische säuberung und vernichtung aller kulturellen bauten und mord?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen