Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inwiefern bin ich rassistisch?

Die vielen Meldestellen sind für'n Arsch, da kann jeder irgendwelchen Krempel schreiben, deswegen thematisiert niemand zB Afrozensus.
Ich habe bei Zweien auch schon was gemeldet, so nach dem Motto "da hat einer komisch geguckt als ich an ihm vorbeiging" :D das ist so hochgradig peinlich und wichtigtuerisch, Beschäftigungstherapie auf Kosten der Steuerzahler.

In welchem unerträglichen Dilemma Ausländer in D sind sieht man daran wie sie praktisch aus aller Welt mit allen Mitteln nach D wollen.
Du betreibst mit aller Vehemenz deine Peinlichkeit, weil du absoluten Schwachsinn verbreitet hast. Gut, jemand der das Trumpltier bejubelt und panische Angst vor einer Drag-Queen hat, hat sowieso jeden Bezug zur Realität verloren. Mich deucht, du bist ein cerebral entkernter Bildungsneuling :mrgreen:

:morontr:

Peinlich sind staatlich finanzierte Meldestellen für jeden Scheiß :lol: ich mein wie kaputt muss man sein um sowas für voll zu nehmen

Peinlich sind staatlich finanzierte Meldestellen für jeden Scheiß :lol: ich mein wie kaputt muss man sein um sowas für voll zu nehmen
Genau, wie kaputt muss man sein, dass man ein Fehlen solcher Meldestellen betrauert und als sich herausstellt, dass es doch solche Meldestellen gibt, einfach weiter einen rechtsradikalen Scheiß labern :mrgreen:

:morontr:

Zurück
Oben