Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inwiefern bin ich rassistisch?

Du kapierst das nicht weil du in den 70ern stehen geblieben bist, in den Städten verprügeln längst Schwarze die Weißen. Sie marschieren täglich zu Dutzenden in Läden und klauen ganz offen tütenweise was sie wollen und die weißen Versager stehen nur da und gucken dumm, außer einzelne kleine Läden die Migranten betreiben, die lassen sich das nicht gefallen und prügeln den einen oder anderen schonmal windelweich :D
Ja, na klar. Du hast sicher auch Statistiken dazu die deine Aussagen unterstützten, nein? Ich aber schon
Laut dem Nationalen Diskriminierungs- und Rassismusmonitor (NaDiRa) erleben über 60 % der muslimischen Frauen und Schwarzen Menschen regelmäßig subtile Formen der Diskriminierung
90 % der Bevölkerung erkennen an, dass Rassismus in Deutschland existiert
22 % der Menschen haben selbst Rassismus erfahren
Der primäre Diskriminierungsgrund für Afro-Europäer ist in bis zu 84 % der Fälle die Hautfarbe

Hilfetelefone & Beratungsstellen. Nummer gegen Kummer (für Kinder & Jugendliche):📞 116 111 (kostenlos & anonym)

Online-Meldestellen (bei Hass oder Gewalt im Internet)
Hass melden: https://hassmelden.de
Jugendschutz.net: https://www.jugendschutz.net

Alles zusammen, mal etwas mehr davon, mal hiervon, auch ihre eigene Einstellung, es ist absoluter Unfug sie von Allem freizusprechen, was immer wieder versucht wird.

Was heißt hin und her, mein Beispiel BLM hat exakt auch mit dem Thema zu tun, hier haben es die Schwarzen vollständig verkackt, ohne Not und ganz von sich aus ohne weißes Zutun, trotz massiver weißer Unterstützung auf der Straße und in den Medien.
Ja, deine Beispiele zeugen von Hass gegen Schwarze. Purer Rassismus, was du da bringst. Und dann kommst du noch mit so beschissenen Gelddruckmaschinen usw. Weil es einige Trumpltier-Arschlecker Medien so gebracht haben. Es war bei mir von Deutschland die Rede, von den USA hast dienen Dreck eine Ahnung, sondern bringst eben nur, was so Rassisten aus den USA auf twitter verbreiten.
Die Proteste der Black-Lives-Matter-Bewegung haben diese Ungerechtigkeiten ins Rampenlicht gerückt, insbesondere nach Fällen wie dem Tod von George Floyd, der durch einen Polizeieinsatz ums Leben kam. Trotz der Aufmerksamkeit bleibt die Strafverfolgung von Polizisten in solchen Fällen oft aus, was die systemischen Probleme weiter verdeutlicht.

Jetzt hat der Dödel mich auf Ignore gesetzt :D

BLM war nach George Floyds Tod in aller Munde, weltweit wurde gekniet und demonstriert, finanziell ein Volltreffer, eine Gelddruckmaschine, und dann war es das - wie gewonnen so zerronnen
Wer würde es nicht tun, bei solchen rassistischen Aussagen.

Dann werden auch noch politisch eher linkse grüne Veganer verantwortlich gemacht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, deine Beispiele zeugen von Hass gegen Schwarze. Purer Rassismus, was du da bringst. Und dann kommst du noch mit so beschissenen Gelddruckmaschinen usw. Weil es einige Trumpltier-Arschlecker Medien so gebracht haben. Es war bei mir von Deutschland die Rede, von den USA hast dienen Dreck eine Ahnung, sondern bringst eben nur, was so Rassisten aus den USA auf twitter verbreiten.
Die Proteste der Black-Lives-Matter-Bewegung haben diese Ungerechtigkeiten ins Rampenlicht gerückt, insbesondere nach Fällen wie dem Tod von George Floyd, der durch einen Polizeieinsatz ums Leben kam. Trotz der Aufmerksamkeit bleibt die Strafverfolgung von Polizisten in solchen Fällen oft aus, was die systemischen Probleme weiter verdeutlicht.
Was soll in Deutschland sein, schwarze Dealer in den Parks im ganzen Land? Der Afrozensus als Ergebnis von Befragungen in dem zB behauptet wird 92% hätten erlebt man hätte ihnen ungefragt in die Haare gegriffen?

Bitte beende erstmal deine Tourette-Syndrom-Therapie, dankeee.

Ja, na klar. Du hast sicher auch Statistiken dazu die deine Aussagen unterstützten, nein? Ich aber schon
Laut dem Nationalen Diskriminierungs- und Rassismusmonitor (NaDiRa) erleben über 60 % der muslimischen Frauen und Schwarzen Menschen regelmäßig subtile Formen der Diskriminierung
90 % der Bevölkerung erkennen an, dass Rassismus in Deutschland existiert
22 % der Menschen haben selbst Rassismus erfahren
Der primäre Diskriminierungsgrund für Afro-Europäer ist in bis zu 84 % der Fälle die Hautfarbe

"bis zu 84% " :lol:

Das sind keine Statistiken sondern blabla-Heulumfragen.

Eigentlich will ja niemand nach D weil es da einfach zu gefährlich ist, aber wenn man schon in der Nähe ist kann man auch bleiben.

Diese Meldestellen sind für'n Arsch, kosten viel Geld und sind nix wert, ein reiner Selbstzweck und um die Einheimischen unter Generalverdacht zu stellen.

Was soll in Deutschland sein, schwarze Dealer in den Parks im ganzen Land? Der Afrozensus als Ergebnis von Befragungen in dem zB behauptet wird 92% hätten erlebt man hätte ihnen ungefragt in die Haare gegriffen?

Bitte beende erstmal deine Tourette-Syndrom-Therapie, dankeee.
Und wieder nur rassistischer Scheißdreck von dir

"bis zu 84% " :lol:

Das sind keine Statistiken sondern blabla-Heulumfragen.

Eigentlich will ja niemand nach D weil es da einfach zu gefährlich ist, aber wenn man schon in der Nähe ist kann man auch bleiben.

Diese Meldestellen sind für'n Arsch, kosten viel Geld und sind nix wert, ein reiner Selbstzweck und um die Einheimischen unter Generalverdacht zu stellen.
Ja, wenn dir eine Statistik nicht gefällt, dann sind es :blah: Umfragen für dich. Na klar, jetzt sind die Meldestellen fürn Arsch wo du zuerst behauptest hast es gibt gar keine Meldestellen. Sind alles typsiche Antworten von Rassisten, die gerne in Ausländern die Schuld an ihrem Dilemma sehen. Das absolut peinliche daran ist, dass du selber Ausländer bist.

Die vielen Meldestellen sind für'n Arsch, da kann jeder irgendwelchen Krempel schreiben, deswegen thematisiert niemand zB Afrozensus.
Ich habe bei Zweien auch schon was gemeldet, so nach dem Motto "da hat einer komisch geguckt als ich an ihm vorbeiging" :D das ist so hochgradig peinlich und wichtigtuerisch, Beschäftigungstherapie auf Kosten der Steuerzahler.

In welchem unerträglichen Dilemma Ausländer in D sind sieht man daran wie sie praktisch aus aller Welt mit allen Mitteln nach D wollen.

Zurück
Oben