Pluto wohnt doch auf der Erde. Da Disney ziemlich heikel ist mit seinem Copyright bringe ich kein Foto von PlutoMorti ist definitiv weiter von Rassethemen entfernt als wie die Erde von Pluto

Disney's Pluto
Pluto wohnt doch auf der Erde. Da Disney ziemlich heikel ist mit seinem Copyright bringe ich kein Foto von PlutoMorti ist definitiv weiter von Rassethemen entfernt als wie die Erde von Pluto
Stimmt, du hörst dich jetzt wie ein weißer Jammerlappen an. Es tut mir leid für dich, dass du von den Schwarzen eine auf die Fresse bekommen hast. Und genau solche Beiträge von dir sind zu einem Ausländerfeindlich und rassistisch. Und dann beklatscht du noch einen selbst deklarierten Faschisten.ach du Scheiße, das gibt ja morgen ein Gezeteraber genau so ist es, der woke Schrott hat Jammerlappen aus Weißen gemacht während sie überall von Schwarzen auf die Fresse kriegen
Ich kenn da paar Jungs die würden wissen was zu tun istDu kapierst das nicht weil du in den 70ern stehen geblieben bist, in den Städten verprügeln längst Schwarze die Weißen. Sie marschieren täglich zu Dutzenden in Läden und klauen ganz offen tütenweise was sie wollen und die weißen Versager stehen nur da und gucken dumm, außer einzelne kleine Läden die Migranten betreiben, die lassen sich das nicht gefallen und prügeln den einen oder anderen schonmal windelweich![]()
In was für einem Deutschland lebst du?Du kapierst das nicht weil du in den 70ern stehen geblieben bist, in den Städten verprügeln längst Schwarze die Weißen. Sie marschieren täglich zu Dutzenden in Läden und klauen ganz offen tütenweise was sie wollen und die weißen Versager stehen nur da und gucken dumm, außer einzelne kleine Läden die Migranten betreiben, die lassen sich das nicht gefallen und prügeln den einen oder anderen schonmal windelweich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen