Maul du Sumpfkroatees gibt schlimmeres....
z.B wenn du bosnier wärst...
Maul du Sumpfkroatees gibt schlimmeres....
z.B wenn du bosnier wärst...
du gönnst denen keine BRATWURSTInwiefern bin ich islamfeindlich?
Und genau da liegt dein rassistisches Problem. Du schreibst von 2 Kroaten, weil du annimmst, dass sich nur Kroaten über dich beschweren. Ludjak ist kein Kroate. Alo frage dich jetzt mal, was stimmt mit dir nicht?@Cobra und @Ludjak behaupten das hauptsächlich. Aber ich versteh nicht wie bin ich rassistisch, gegenüber wem? Gegenüber Ausländern? Ihr seht Türken beschweren sich nie über mich, oder Moslems nur zwei Kroaten Außer ihr sagt ich sei ein Roma Rassist gegenüber Weißen und deswegen beschwert ihr euch? Was aber auch nicht stimmt.
@Cobra und @Ludjak behaupten das hauptsächlich. Aber ich versteh nicht wie bin ich rassistisch, gegenüber wem? Gegenüber Ausländern? Ihr seht Türken beschweren sich nie über mich, oder Moslems nur zwei Kroaten Außer ihr sagt ich sei ein Roma Rassist gegenüber Weißen und deswegen beschwert ihr euch? Was aber auch nicht stimmt.
Du feierst doch auch verurteilte Massenmörder nur weil sie serbisch sindDie Moslems beschweren sich nichtmal über die eigenen Islamisten.
Hauptsache Moslem, egal ob du radikal bist oder nicht.
Soviel Toleranz gegenüber den eigenen Leuten gibt es nur bei den Moslems.
Wie gesagt, denen ist wichtig, dass du Moslem bist. Alles andere ist egal. Je mehr Moslems desto besser.
Deswegen biste da gut aufgehoben.
Du feierst doch auch verurteilte Massenmörder nur weil sie serbisch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen