Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inwiefern bin ich rassistisch?

@Cobra und @Ludjak behaupten das hauptsächlich. Aber ich versteh nicht wie bin ich rassistisch, gegenüber wem? Gegenüber Ausländern? Ihr seht Türken beschweren sich nie über mich, oder Moslems nur zwei Kroaten Außer ihr sagt ich sei ein Roma Rassist gegenüber Weißen und deswegen beschwert ihr euch? Was aber auch nicht stimmt.
Und genau da liegt dein rassistisches Problem. Du schreibst von 2 Kroaten, weil du annimmst, dass sich nur Kroaten über dich beschweren. Ludjak ist kein Kroate. Alo frage dich jetzt mal, was stimmt mit dir nicht?
 
Gab es nicht auch solche Bilder von dir?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der 19-Jährige soll ein Sympathisant der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) sein. Er hat seine Pläne mittlerweile gestanden. Er wurde in Ternitz, einer rund 80 Kilometer südlich von Wien gelegenen Gemeinde, festgesetzt. In seinem Haus seien chemische Substanzen und technische Vorrichtungen sichergestellt worden.
Der 19-Jährige soll sich im Internet radikalisiert und einen Treueschwur auf den Kopf der Terrorgruppe Islamischer Staat auf einem Online-Account hochgeladen haben. Der Österreicher mit familiären Wurzeln in Nordmazedonien habe am 25. Juli seinen Job gekündigt und dabei gesagt, dass er noch Großes vorhabe, so die Polizei.
Er gilt als Haupttäter. Der zweite Verdächtige sei von Spezialkräften der Polizei unweit der Ernst-Happel-Arena gestellt worden. Der 17-Jährige habe seit einigen Tagen für eine Firma gearbeitet, die am Donnerstagabend im Stadion unter anderem Getränke und Essen anbieten sollte. Bei ihm soll es sich laut Nachrichtenagentur AFP um einen Österreicher mit türkisch-kroatischen Wurzeln handeln. Er verweigert bislang die Aussage. In seiner Wohnung sei aber Material der IS-Miliz sowie vom Terrornetzwerk Al-Kaida gefunden worden. Er soll sich in vor Kurzem von seiner Freundin getrennt haben. Bei beiden Verdächtigen sei eine klare soziale Veränderung eingetreten, heißt es von den Ermittlern.
In Polizeigewahrsam befindet sich auch ein 15-Jähriger mit türkischem Hintergrund, der befragt wird. Er soll zumindest von den Terrorplänen des 19-Jährigen gewusst haben. Inwieweit er eingebunden war, ist Gegenstand der Ermittlungen.

 
@Cobra und @Ludjak behaupten das hauptsächlich. Aber ich versteh nicht wie bin ich rassistisch, gegenüber wem? Gegenüber Ausländern? Ihr seht Türken beschweren sich nie über mich, oder Moslems nur zwei Kroaten Außer ihr sagt ich sei ein Roma Rassist gegenüber Weißen und deswegen beschwert ihr euch? Was aber auch nicht stimmt.

Türken und Moslems beschweren sich nicht über dich weil sie dich lieben.

Die Kroaten hingegen können es nicht wertschätzen, dass du zum Katholizismus konvertiert bist. So undankbar.

Das ist alles ein Zeichen Gottes dass du zum Islam konvertieren sollst.

Konvertier zum Islam. Gibt viele Youtube-Gruppen die dich gerne aufnehmen. Die Moslems brauchen Masse. Denen ist egal ob du Rassist bist. Hauptsache es gibt mehr Moslems auf der Welt. Die werden dich mit Liebe überschütten.
 
Die Moslems beschweren sich nichtmal über die eigenen Islamisten.
Hauptsache Moslem, egal ob du radikal bist oder nicht.

Soviel Toleranz gegenüber den eigenen Leuten gibt es nur bei den Moslems.
Wie gesagt, denen ist wichtig, dass du Moslem bist. Alles andere ist egal. Je mehr Moslems desto besser.
Deswegen biste da gut aufgehoben.
 
Die Moslems beschweren sich nichtmal über die eigenen Islamisten.
Hauptsache Moslem, egal ob du radikal bist oder nicht.

Soviel Toleranz gegenüber den eigenen Leuten gibt es nur bei den Moslems.
Wie gesagt, denen ist wichtig, dass du Moslem bist. Alles andere ist egal. Je mehr Moslems desto besser.
Deswegen biste da gut aufgehoben.
Du feierst doch auch verurteilte Massenmörder nur weil sie serbisch sind🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben