Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inwiefern bin ich rassistisch?

Ich habe auch das Thema verfehlt. Ich wollte eigentlich in den Rap-Thread mit meinem letzten Beitrag. Ich weiß nicht, wie ich hier gelandet bin.
 
Ich hab noch ne Frage zum gemischte Kinder-Thread weil du Beastiality erwähnst.
Ok geschmischte menschliche Kinder würdest du lieben hast du gesagt. Wie sieht es aus mit Aliens und menschenhybriden?
Würdest du mit einem Minotaurus zB. ein Kind haben.
 
Gab es nicht auch solche Bilder von dir?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der 19-Jährige soll ein Sympathisant der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) sein. Er hat seine Pläne mittlerweile gestanden. Er wurde in Ternitz, einer rund 80 Kilometer südlich von Wien gelegenen Gemeinde, festgesetzt. In seinem Haus seien chemische Substanzen und technische Vorrichtungen sichergestellt worden.
Der 19-Jährige soll sich im Internet radikalisiert und einen Treueschwur auf den Kopf der Terrorgruppe Islamischer Staat auf einem Online-Account hochgeladen haben. Der Österreicher mit familiären Wurzeln in Nordmazedonien habe am 25. Juli seinen Job gekündigt und dabei gesagt, dass er noch Großes vorhabe, so die Polizei.
Er gilt als Haupttäter. Der zweite Verdächtige sei von Spezialkräften der Polizei unweit der Ernst-Happel-Arena gestellt worden. Der 17-Jährige habe seit einigen Tagen für eine Firma gearbeitet, die am Donnerstagabend im Stadion unter anderem Getränke und Essen anbieten sollte. Bei ihm soll es sich laut Nachrichtenagentur AFP um einen Österreicher mit türkisch-kroatischen Wurzeln handeln. Er verweigert bislang die Aussage. In seiner Wohnung sei aber Material der IS-Miliz sowie vom Terrornetzwerk Al-Kaida gefunden worden. Er soll sich in vor Kurzem von seiner Freundin getrennt haben. Bei beiden Verdächtigen sei eine klare soziale Veränderung eingetreten, heißt es von den Ermittlern.
In Polizeigewahrsam befindet sich auch ein 15-Jähriger mit türkischem Hintergrund, der befragt wird. Er soll zumindest von den Terrorplänen des 19-Jährigen gewusst haben. Inwieweit er eingebunden war, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Was für gestörte Menschen es gibt... immer wieder unfassbar..
 
Ich hab noch ne Frage zum gemischte Kinder-Thread weil du Beastiality erwähnst.
Ok geschmischte menschliche Kinder würdest du lieben hast du gesagt. Wie sieht es aus mit Aliens und menschenhybriden?
Würdest du mit einem Minotaurus zB. ein Kind haben.
Interessante süsse frage aber aliens und minotauruse existieren nicht deswegen denk ich nicht drüber nach
 
Zurück
Oben