Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4 Bezugsquellen

wofür brauchst du einen fm transmittler emir ?

außerdem ist navigation am handy sowieso unnötig, wie willst das von so nem kleinen bildschirm ablesen im auto ?

ps: tjaja mit den iphones hast du mich erwischt, \\:D/ :thumbright:

Kannst Radio stream empfangen z.B aus Bosnien und sie kabellos weiterleiten an dein Radio oder Navigation nutzen und alles aus den Boxen hören ...

Das kannst du mit dem IPhone nicht, das sind Fakten! Ob du es brauchst, das ist ne andere Sache aber was möglich ist, das kannst du net leugnen ..

Die Liste wird um 00:00 aktualisiert....

Merkst du net? In Japan haben die das Galaxy S eingeführt, schon hat Apple verloren und ist 2ter in den Verkaufscharts ... In der USA wurden die auch von Android überrannt .... willst du noch mehr? ^^

über die liste wollen wir nicht reden, das n 95, n 96, n97 sind in der liste unter den top 10 ... du sagst doch selber das die scheisse sind also wie kann man so eine liste ernstnehmen ?!

ja, aber diese studie ist vor dem rauskommen des iphone 4 gemacht worden

edit: ok ein fm transmittler ist schön und gut

über die liste wollen wir nicht reden, das n 95, n 96, n97 sind in der liste unter den top 10 ... du sagst doch selber das die scheisse sind also wie kann man so eine liste ernstnehmen ?!

ja, aber diese studie ist vor dem rauskommen des iphone 4 gemacht worden

edit: ok ein fm transmittler ist schön und gut

Weil die Besitzer zu friedener sind als die anderen Benutzer von anderen Modellen ;)

Die Studie ist 3 Wochen "alt" :rolleyes:

Natürlich ist das gut, die 12 MPX mit Xenonblitz und den ganzen kak was das ding kann sind auch gut aber sag jetzt "Wozu eine Cam? ich hab ne Digitalkamera also brauch ich die im Handy net"

Könnte dann aber auch sagen "wozu nen MP3 Player, hab einen somit brauch ich die Funktion nicht im Handy" :toothy10:

Noch was, das neue Nokia Handy hat Sende und Empfangsleistung bei 98 bis 100% dadurch auch klar im Vorteil bei der Sprachquali aber gut die brauche ich auch nicht, hab zu Hause nen Telefon ^^

Weil die Besitzer zu friedener sind als die anderen Benutzer von anderen Modellen ;)

Die Studie ist 3 Wochen "alt" :rolleyes:

Natürlich ist das gut, die 12 MPX mit Xenonblitz und den ganzen kak was das ding kann sind auch gut aber sag jetzt "Wozu eine Cam? ich hab ne Digitalkamera also brauch ich die im Handy net"

Könnte dann aber auch sagen "wozu nen MP3 Player, hab einen somit brauch ich die Funktion nicht im Handy" :toothy10:

Noch was, das neue Nokia Handy hat Sende und Empfangsleistung bei 98 bis 100% dadurch auch klar im Vorteil bei der Sprachquali aber gut die brauche ich auch nicht, hab zu Hause nen Telefon ^^

Was die Marktforscher noch nicht in die Rechnung einbeziehen konnten: Im Juni erscheint voraussichtlich die neue Version des Apple iPhone. Dann könnten sich die Machtverhältnisse bei den Smartphones wieder umdrehen. Weiterhin keine entscheidende Rolle auf dem US-Markt spielt Nokia, der europäische Marktführer. (uba)

Smartphone-Fight: Android überholt Apple - Business News - CHIP Online

5 megapixel mit blitz reichen (<- iphone) oder druckst du poster ??

und nein das mit den empfangsproblemen gibt es nicht, ich hab ein eigenes video aufgenommen, das braucht 30 min zum uploaden auf youtube und das dauert mir zu lange , irgendwann zeige ichs dir

Was die Marktforscher noch nicht in die Rechnung einbeziehen konnten: Im Juni erscheint voraussichtlich die neue Version des Apple iPhone. Dann könnten sich die Machtverhältnisse bei den Smartphones wieder umdrehen. Weiterhin keine entscheidende Rolle auf dem US-Markt spielt Nokia, der europäische Marktführer. (uba)

Smartphone-Fight: Android überholt Apple - Business News - CHIP Online

5 megapixel mit blitz reichen (<- iphone) oder druckst du poster ??

und nein das mit den empfangsproblemen gibt es nicht, ich hab ein eigenes video aufgenommen, das braucht 30 min zum uploaden auf youtube und das dauert mir zu lange , irgendwann zeige ichs dir

Kenan, akzeptier es einfach .... Die News sind vom 11.05.2010, da hab es net mal ein IPhone...
Mai haben die Apple überholt und Heute bauen die es nur noch weiter aus!

iPhone 4 vs. Google Android: Android-Handys sind erfolgreicher als das iPhone November 21, 2010

Hardwareluxx - Android überholt Apples iOS (vor 6 Tagen)

Google Android überholt erstmals Nokia’s Symbian als meistverkauftes Betriebssystem November 28, 2010

Blackberry überholt iPhone bei der mobilen Internetnutzung Dezember 3, 2010

Stimmt, wozu mehr mehr haben, wenn ich weniger haben kann :mrgreen: und dafür noch mehr zahlen muss? \\:D/

Klar, bei dir gibt es den Fehler nicht bei anderen schon, das klingt mehr als logisch!

Kenan, akzeptier es einfach .... Die News sind vom 11.05.2010, da hab es net mal ein IPhone...
Mai haben die Apple überholt und Heute bauen die es nur noch weiter aus!

iPhone 4 vs. Google Android: Android-Handys sind erfolgreicher als das iPhone November 21, 2010

Hardwareluxx - Android überholt Apples iOS (vor 6 Tagen)

Google Android überholt erstmals Nokia’s Symbian als meistverkauftes Betriebssystem November 28, 2010

Blackberry überholt iPhone bei der mobilen Internetnutzung Dezember 3, 2010

Stimmt, wozu mehr mehr haben, wenn ich weniger haben kann :mrgreen: und dafür noch mehr zahlen muss? \\:D/

Klar, bei dir gibt es den Fehler nicht bei anderen schon, das klingt mehr als logisch!

ok wie du meinst, kauf dir dein nokia, wirst 1000% keine probleme damit haben .. ich mein das handy hat ne 12 mp kamera und nen hdmi anschluss :headbang:

iphone is so scheisse, es kann nix bla bla bla :thumbright:

xD

Brauchst erst ein paar Wochen um damit klar zu kommen! Dann wirst du anders darüber denken.. Swype sagt dir sicherlich auch nichts ...

na klar sagt mir swype was - gute sache trotzdem kann man mit dem handy nicht mit einer hand schreiben während man auto fährt! k.o. kriterium!

immer mit 2 händen zu halten...

it looks like im holding a gypsie while hes eating my hrrrram

Zurück
Oben