Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4 Bezugsquellen

haha ich hatte ein n95 8 gb, ein n96 und ein freund hatte das n97

alle sind vom system scheisse nur bei allen is die kamera ur gut gewesen

ein nokia smartphone würde ich mir derzeit nie kaufen, die sollen mal was gutes auf die beine stellen

Beim N95,N96 und N97 war und ist die Kamera einfach nur Mist, kein Xenon, normale Auflösung (5MPX) und halt nur viel Funktionen :D

Macht bei Kamera Handys war bis dahin Moto Zn5, N82, Renior, usw. aber sicherlich nicht das N95 (was nen Akku hat wie das 3G ^^), Plastikbomber N96 und Bug #1 N97.

Du kannst auch nicht S60 5th mit Symbian^3 vergleichen oder würdest du Android 1.5 mit 2.2 vergleichen?

Aber gut, du hast natürlich Recht! Mach einen Jailbreak damit du jemanden was per Bluetooth schicken kannst oder lad dir ne App runter damit du SMS schreiben kannst, das ist viel viel besser :toothy10:

Beim N95,N96 und N97 war und ist die Kamera einfach nur Mist, kein Xenon, normale Auflösung (5MPX) und halt nur viel Funktionen :D

Macht bei Kamera Handys war bis dahin Moto Zn5, N82, Renior, usw. aber sicherlich nicht das N95 (was nen Akku hat wie das 3G ^^), Plastikbomber N96 und Bug #1 N97.

Du kannst auch nicht S60 5th mit Symbian^3 vergleichen oder würdest du Android 1.5 mit 2.2 vergleichen?

Aber gut, du hast natürlich Recht! Mach einen Jailbreak damit du jemanden was per Bluetooth schicken kannst oder lad dir ne App runter damit du SMS schreiben kannst, das ist viel viel besser :toothy10:

:thumbright: schade das das blootooth beim galaxy s fast nicht gegangen ist, blöd das ich nur ne verbindung mit sehr wenigen handys bekommen hab... und wieso app für sms schreiben ?

aber nein, ich rede blödsinn, du hast recht :thumbright:

Zurück
Oben