Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4 Bezugsquellen

Würde ich jetzt ein Handy kaufen, würde ich (als iPhone3GS-Nutzer) mich für ein Android-Handy entscheiden.. HTC irgendetwas.. Flash ftw

Würde ich jetzt ein Handy kaufen, würde ich (als iPhone3GS-Nutzer) mich für ein Android-Handy entscheiden.. HTC irgendetwas.. Flash ftw

Samsung Galaxy S!

Ich habe eins vor 2 Wochen gekauft, ist der Hammer.
Als Zweit- Handy habe ein Samsung Wave, auch das ist zu empfehlen (hat aber das Betriebssystem Bada).

bin gespannt auf LG Optimus 2x (mit Tegra 2 Prozi, also dual core, das fickt alle anderen Handys in Sachen Geschw. und Energieeffizienz bzw akkulaufzeit) und das Nokia N9, dass angeblich von der Grafikleistung an der PS 3 nagt und ,bestätigt, mit Nokias und Intels Handy-OS Megoo läuft

Dennoch, das IPS Display des Iphones scheint selbst das sAMOLED Samsungs zu übertreffen

bin gespannt auf LG Optimus 2x (mit Tegra 2 Prozi, also dual core, das fickt alle anderen Handys in Sachen Geschw. und Energieeffizienz bzw akkulaufzeit) und das Nokia N9, dass angeblich von der Grafikleistung an der PS 3 nagt und ,bestätigt, mit Nokias und Intels Handy-OS Megoo läuft

Dennoch, das IPS Display des Iphones scheint selbst das sAMOLED Samsungs zu übertreffen

Anscheinend kennst du dich da nicht so gut aus denn dann wüsstest du das viele IPS Panels zu einem gelblichen Farbton (eine Art Flecken) neigen.

IPS kommt da nie gegen Amoled an!

Und was Batterielaufzeit betrifft ist momentan das Samsung Wave auf dem ersten Platz.

Passt auf bei android, das system ist instabil, ich hatte manchmal tagelang kein Zugang zum Store und noch viel schlimmere Probleme ... Das bs ist noch nicht ganz ausgereift

Und ich bin auf den Akku gespannt der das aushält

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Anscheinend kennst du dich da nicht so gut aus denn dann wüsstest du das viele IPS Panels zu einem gelblichen Farbton (eine Art Flecken) neigen.

IPS kommt da nie gegen Amoled an!

Und was Batterielaufzeit betrifft ist momentan das Samsung Wave auf dem ersten Platz.
Das mag sein, aber OLEDs neigen dazu Farben zu stark bzw. praller als in der Wirklichkeit darzustellen und das ist bei den Samsung Handys der Fall (Beim Iphone 4 hab ich die Gelbstiche allerdings auch gesehen, naja, find ich jetzt nicht so tragisch, außerdem bezog ich mich ja mehr auf die Pixeldichte, die so ein scharfes BIld ermöglicht)

so bislang bin ich vom galaxy s begeistert - das display ist atemberaubend!
Meinung geändert... :icon_smile:

Ich bin einfach viel zu stark an die QWERTZ Tastatur gewöhnt - wechsel wieder zum Bold 9700

xD

Brauchst erst ein paar Wochen um damit klar zu kommen! Dann wirst du anders darüber denken.. Swype sagt dir sicherlich auch nichts ...

es wird kein neues iphone geben (4s oder so) und nein, es gibt auch keine empfangsprobleme ( ich halte aus spaß meine finger genau über der besagten antenne doch es passiert nix :( )

ios ist meiner meinung nach auch besser als android

und das iphone hat auch keine kamaraprobleme

ich habe ein galaxy s und das iphone 4 und ich finde das das iphone knapp besser ist.. beides hat seine vor und nachteile, da muss man selber unterscheiden

ps: und ihr alle urteilt sicher schlecht über das iphone 4 weil ihr ein 3g/s hattet und es scheisse war

ja ich hatte auch ein 3g aber das kann man nicht vergleichen mitm iphone 4

achja und bevor ich mir das iphone geholt habe habe ich auch gehatet über das handy aber heute kann ich nix mehr dagegen sagen

:toothy10:

kommt noch lange net, n9 ist fake, das kommt ebenso net, meego hat net mal whatsapp, haben schon gesagt das die bei symbian bleiben (müssen die auch wegen EU cash), 3Q ist erste Nokia Handy mit 1ghz geplannt somit vergiss das mit PS3 ...

Passt auf bei android, das system ist instabil, ich hatte manchmal tagelang kein Zugang zum Store und noch viel schlimmere Probleme ... Das bs ist noch nicht ganz ausgereift

[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben