Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone 5 jailbraken?

EmreKurde

Top-Poster
Hi was bedeutet das jailbraken ? Ein Kollege meinte dass es ungefährlich ist und man damit alle Apps kostenlos runterladen kann . Aber ist das nicht illegal was kann passieren ?
 
Illegal ist es schon !
die apps sind kostenlos , und man kann mehr machen als wie sonst
aber nachteile können entstehen das es sich verlangsamt wenn du garantie hast verfällt sie

ich würds dir nicht empfehlen erhlich gesagt
 
"Ich kauf mir ein iPhone 5 für hunderte Euros, habe aber keine 99 Cent für ne App"
 
Illegal ist es schon !
die apps sind kostenlos , und man kann mehr machen als wie sonst
aber nachteile können entstehen das es sich verlangsamt wenn du garantie hast verfällt sie

ich würds dir nicht empfehlen erhlich gesagt

Stimmt nicht ganz....
Illegal ist der Jailbreak an sich nicht, das DL kostenpflichtiger Software ohne zu bezahlen dann schon.
Es heißt zwar immer das wegen dem JB die Garantie verfällt, aber in der Praxis werden die Geräte dennoch repariert
 
Stimmt nicht ganz....
Illegal ist der Jailbreak an sich nicht, das DL kostenpflichtiger Software ohne zu bezahlen dann schon.
Es heißt zwar immer das wegen dem JB die Garantie verfällt, aber in der Praxis werden die Geräte dennoch repariert

als mein kollege mal sein ipohne 4s zum reparieren brachte , haben sie das nicht gemacht und genau so die worte benutz , er hatte sogar glück das er keine anzeige bekommen hatt wegen den Apps die er sich Geholt hatt (kostenpflichtig) Gratis Hmm...
 
als mein kollege mal sein ipohne 4s zum reparieren brachte , haben sie das nicht gemacht und genau so die worte benutz , er hatte sogar glück das er keine anzeige bekommen hatt wegen den Apps die er sich Geholt hatt (kostenpflichtig) Gratis Hmm...

Nie Probleme mit gehabt.....allerdings sollte man das Handy auch nicht zur Reparatur mit "geklauten" Apps schicken....
 
Hä was denn jetzt legal ist es solange Mann keine kostenpflichtigen Apps runterlädt was bringt das denn

Ist halt so, das jailbreaken an sich ist ja keine Straftat. Erst wenn du iwelche Raubkopien oder was weiß ich was draufmachst (kenn mich in der Terminologie der Jailbreak-Szene nicht aus) begehst du eine Straftat.
 
Zurück
Oben