fuck ich kann mich nicht entscheiden, meine Bestellung in der Firma ist überfällig aber ich weiß nicht ob iPhone 4s oder dieses Galaxy 2, tue mich so scheiß-schwer damit ... was für ne Memme, traut sich nicht sich einfach festzulegen![]()
zwei Kreuze im Antrag akzeptieren die geizigen Köter nicht :Bestell einfach beide und schick das was dir nicht zusagt wieder zurück....
Samsungs Sprachfunktion ist so geil
Wer nutzt diese?Die Samsung Oberfläche TouchWiz ist auch sooo hammer
und erst die verarbeitung .. wooow, das SGS2 ist so edel verarbeitet das ist schon
unglaublich!![]()
Und der Android Market ist so qualitativ hochwertig, man findet kaum eine kack APP!
Hör auf das Arschloch von Samsungs CEO mit der Zunge auszuweiten Emir, und sei einmal konstruktiv und objektiv. Allein schon dass du von "wir" sprichst ist mehr als peinlich.
Du kannst damit net umgehen, das ist dein Problem sonst würdest du kein Wort über Touchwitz verlieren ....Ich habe hier ein SGS und ein iPhone 4 herumliegen, und zwischen den beiden liegen Welten (Geschwindigkeit, Verarbeitung, Apps, Kamera) ..
Also WENN man sich ein Android Handy kaufen will .. dann eines mit PLAIN ANDROID, also das Nexus S oder das Galaxy Nexus.
Den HTC Schrott mit Sense UI oder den Samsung Kack mit TouchWiz kannste in die Tonne kloppen.
Mein Galaxy S hängt wie Sau, obwohl es komplett neu aufgesetzt ist. Hatte kurze Zeit ein Nexus S, da hat mir alles um einiges besser gefallen, die Kamera war aber nicht so toll und die Android Apps sind einfach nicht so qualitativ hochwertig wie die Apps aus dem Apple AppStore (liegt daran, dass Apple jede App vorher prüft).
Klar ist das iPhone sehr teuer, und hat ein ziemlich verschlossenes System, aber das Gesamtpaket ist einfach um einiges besser als bei allen Android Geräten die ich bisher testen durfte.
Apple ist nicht umsonst seit Jahren das Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheitsquote.
Ich warte nur bis emir mit seiner typischen Argumentationsweise herkommt "Apple hat veraltete Technik, mein SGS2 hat einen QuadQuad Hydro 224 Ghz Prozessor, die werden sonst nur in Nasa Satelitten verbaut! Außerdem hat mein Galaxy S2 eine Auflösung von 2121x1111 Quadrazenzimeter" - wobei das Retina Display von Apple im Moment eindeutig das beste Display hat, geht einfach mal in den Saturn und vergleicht es.
Und zum Schluss postet er noch das Video wie ein iPhone und ein SGS2 auf den Boden geworfen werden, und das iPhone zersplittert .. ist ja klar, billiges Plastik was sich anfühlt wie ein hart gewordenes Durex Kondom hat nun mal nicht die selben Eigenschaften wie edles Glas.
?
Wer nutzt diese?
Die Verarbeitung ist gut! Wenn du kein Plastik haben willst, dann nimmst du was anderes... das hat aber wenig mit der Verarbeitung zu tun!
Was fehlt den?
Wir Android User haben diese Vorteile die Ihr erst nächstes Jahr bekommtIch hab es und alle anderen Android User somit wir Android user :mesje:
Du kannst damit net umgehen, das ist dein Problem sonst würdest du kein Wort über Touchwitz verlieren ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen