Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Der Akku ist eine Katastrophe... Was mich auch ständig nervt ist das Popup-Fenster dass imer auftaucht, wenn es für eine Sekunde kein Netz hat -.-

Gibt's hier noch jemand außer mit der noch nie ein IPhone hatte?

Mal abgesehen davon dass ich nicht wüßte wofür ich es brauche, finde ich die Preise auch unzumutbar. Und was gebrauchtes will ich nicht...

Was ich lustig finde ist dass das nächste Modell scheinbar schon in den Startlöchern ist, das geht ratz-fatz (und wieder wollen se's alle haben..).

Gibt's hier noch jemand außer mit der noch nie ein IPhone hatte?

Mal abgesehen davon dass ich nicht wüßte wofür ich es brauche, finde ich die Preise auch unzumutbar. Und was gebrauchtes will ich nicht...

Was ich lustig finde ist dass das nächste Modell scheinbar schon in den Startlöchern ist, das geht ratz-fatz (und wieder wollen se's alle haben..).

Ich hatte kein I-Phone und möchte auch keins. Ist mir zu teuer und kann nichts.

Jebo on mater svoju i citav apple i sve to njihovo sranje, a nek sam ja budala pa kupujem, e nek mi je sad.

Sve u smece pobacat ... ej, jos traze pare za to - cega svega.

heute wird auch das neue iphone5s und 5c vorgestellt:-)
Vielleicht.....

Können die aber auch gerne behalten...

Soll ja einen Fingerabdruckscanner haben.

Jemand schrieb dazu: "Früher musste man ein Verbrechen begehen damit einem die Fingerabdrücke abgenommen werden konnte, heute reicht ein iphone"

Was findet ihr besser iPhone 4 oder S3
Ich möchte mir ein neues Handy holen.

Momentan tendiere ich zum S3.

Warum ???

Weils kein Scheiß iTunes hat und das Menü mal was anderes ist,das Apple Menü kenn ich schon,hab 3-4 Jahre schon eine iPod Touch 4.

Apples Produkte finde ich total überteuert,man zahlt nur so viel wegen der Marke,ausscherdem bringen die seit dem iPhone 4 nur die gleiche scheiße raus,meistens ist es nur eine neue große Sache die die Handys unterscheidet, beim iPhone 4S war es Siri,beim 5 der größere Display und jetzt so ein Fingerabdruck Scanner,koji ce nam kurac to,ich arbeite nicht im Pentagon oder so,dass ich einen Fingerabdruck Scanner brauche.

Zurück
Oben