Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

ich muss gestehen bin ein Greenhorn was Technik betrifft, darum kann ich auch schlecht sagen welches besser ist, aber so vom Design her ist Samsung Galaxy s2/s3 dem "angebissenen Apfel" voraus. Samsung schafft es immer wieder was draufzupacken vom Design her. Apple hat sich nunmal zu einem Statussymbol gemausert, mehr Schein den Sein, ich frage mich ernsthaft ob man Appleprodukte noch in dem Masse kaufen würde wen es dieses Logo nicht hätte.

ich muss gestehen bin ein Greenhorn was Technik betrifft, darum kann ich auch schlecht sagen welches besser ist, aber so vom Design her ist Samsung Galaxy s2/s3 dem "angebissenen Apfel" voraus. Samsung schafft es immer wieder was draufzupacken vom Design her. Apple hat sich nunmal zu einem Statussymbol gemausert, mehr Schein den Sein, ich frage mich ernsthaft ob man Appleprodukte noch in dem Masse kaufen würde wen es dieses Logo nicht hätte.

Gerade das S3 ist doch potthässlich :okay:
Muss ich wohl auf ein neues Nexus warten.

Wozu? Ich persönliche nutze mein Smartphone hauptsächlich für Whatsapp, Emails und einige YT-Videos, daher brauche ich einen stabilen und langhaltenden Akku, dazu noch eine anständige Kamera. Also wozu ein großes Display? Spielst du viel da drauf oder was?

Um ehrlich zu sein spiele ich überhaupt nicht auf dem S2. Aber es ist schon was feines, wenn man ein Riesendisplay hat. Tastatur lässt sich einfacher bedienen, Videos etc erscheinen nicht so winzig.

Der eine mag einen kleinen Bildschirm, der andere einen grossen Bildschirm. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und zum Glück gibt es viele verschiedene Varianten um den Gebrauch der Person mehr oder weniger zu befriedigen.

Zurück
Oben