Drangue
Geek
Warum, Microsoft ist doch soweit ich weiß an Apple beteiligt
A ja stimmt haha, aber sie könnten ^^
Warum, Microsoft ist doch soweit ich weiß an Apple beteiligt
Nicht jeder hat Bock auf so Totschläger, deswegen habe ich auch Bedenken mit dem S3, auch viel zu groß!
ich muss gestehen bin ein Greenhorn was Technik betrifft, darum kann ich auch schlecht sagen welches besser ist, aber so vom Design her ist Samsung Galaxy s2/s3 dem "angebissenen Apfel" voraus. Samsung schafft es immer wieder was draufzupacken vom Design her. Apple hat sich nunmal zu einem Statussymbol gemausert, mehr Schein den Sein, ich frage mich ernsthaft ob man Appleprodukte noch in dem Masse kaufen würde wen es dieses Logo nicht hätte.
Display kann nicht groß genug sein.
Wozu? Ich persönliche nutze mein Smartphone hauptsächlich für Whatsapp, Emails und einige YT-Videos, daher brauche ich einen stabilen und langhaltenden Akku, dazu noch eine anständige Kamera. Also wozu ein großes Display? Spielst du viel da drauf oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen