Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Ich stimme ein Klagelied an, ein Klagelied gen meine Eltern, die mich in diese technologisierte Welt setzten, eine Welt voller Mechs, eine Welt die scheinbar verknüpft und vernetzt ist miteinander, und sich doch abermeilenweit entfernt, in jeder Sekunde dieses traurigen elendigen Daseins.

Das ist meine Meinung zu diesem technischem Gift.

Ich stimme ein Klagelied an, ein Klagelied gen meine Eltern, die mich in diese technologisierte Welt setzten, eine Welt voller Mechs, eine Welt die scheinbar verknüpft und vernetzt ist miteinander, und sich doch abermeilenweit entfernt, in jeder Sekunde dieses traurigen elendigen Daseins.

Das ist meine Meinung zu diesem technischem Gift.

apsolutno se slazem drugarice

Sedim sa drustvom, pijuckamo kafu i po koje picence, i onda krenu da vade ta IGovna,,,ne obaziru se, blejim naokolo, cutim, pa ustanem i sednem uzinat za drugi sto, sama. Registruju nakon 3 minute. Kreteni

Sedim sa drustvom, pijuckamo kafu i po koje picence, i onda krenu da vade ta IGovna,,,ne obaziru se, blejim naokolo, cutim, pa ustanem i sednem uzinat za drugi sto, sama. Registruju nakon 3 minute. Kreteni
Könntest du es auf deutsch übersetzen? es scheint interessant zu sein was du geschrieben hast, aber ich verstehe leider nur iGovna :okay:

Sve nekako hladno, pendlujem autobusom, U-Bahnom, ista slika, "drustvo", nekoliko osobe, sjede, ni jednu rijec da progovore, svako bulji u te male jebene ekrane, kao bikovi. Sve mrazovito.

Ich sitze mit meinen Freunden, trinken Kaffee ...dann holen die alle ihre IGovna raus, haben keine Rücksicht, ich schaue wie blöd in der Gegend rum, sag nicht, dann steh ich auf und setze mich an einen anderen Tisch, alleine. Das merken die erst nach 3 MInuten. Idioten

Ich sitze mit meinen Freunden, trinken Kaffee ...dann holen die alle ihre IGovna raus, haben keine Rücksicht, ich schaue wie blöd in der Gegend rum, sag nicht, dann steh ich auf und setze mich an einen anderen Tisch, alleine. Das merken die erst nach 3 MInuten. Idioten
Hahaha ja, das kenn ich auch, das nervt mich auch sehr, als ob sie irgendetwas tolles auf ihren handys machen würden..:fuuuu:

Apple hat Zukunft geschrieben mit dem iPhone 3 und 4, der Rest hat dan angefangen zu kopieren.
Konkurrenz tut aber gut, und ich finde es auch gut das die anderen jetzt an Apple dran sind, und sie probieren zu überholen in Sachen Smartphone's.

und ja Mercedes ist besser als BMW, was aber nicht heisst das BMW schlecht ist;)

Wenn man keine Ahnung, dann einfach mal die Fresse halten.

Ich würde wohl eher sagen, dass Apple und & Co von NOKIA angefangen hat zu kopieren.

Nokia's BS Symbian gibt es schon sehr lange. Ich selbst hatte schon 2003 ein Symbian Handy (3650), und dort gab es auch Apps (wurde halt auf Deutsch Programme genannt) und Symbian war zu der Zeit das Non-Plus-Ultra.

Also erzähl hier nichts von alle haben von Apfel kopiert, wohl eher von Nokia. Nokia hatte leider den Trend verpennt und hatte sein BS kaum weiterentwickelt. Daher hinken sie hinterher.

Ich würde wohl eher sagen, dass Apple und & Co von NOKIA angefangen hat zu kopieren.

Nokia's BS Symbian gibt es schon sehr lange. Ich selbst hatte schon 2003 ein Symbian Handy (3650), und dort gab es auch Apps (wurde halt auf Deutsch Programme genannt) und Symbian war zu der Zeit das Non-Plus-Ultra.

Also erzähl hier nichts von alle haben von Apfel kopiert, wohl eher von Nokia. Nokia hatte leider den Trend verpennt und hatte sein BS kaum weiterentwickelt. Daher hinken sie hinterher.

Dass sich Apple bei der Gestaltung seiner Produkte von Unternehmen wie Braun oder Xerox hat "inspirieren" lassen, vergessen einige.

Klar, deswegen ist/war ja Symbian so gut und hatte nie eine Zukunft und jetzt arbeitet Nokia eng mit Microsoft zusammen :spinnt:

Dieser ganze Trend begann so richtig seit das iPhone 4 draussen war, ab dann probierten alle Apple nachzumachen, sei es in technischer hinsicht oder designmässig.
Wenn solche Opfer wie du Apple aus Prinzip nicht mögen ist es ihr Problem.

Und verbiet mir nicht nochmal den Mund du stück Scheisse, wenn du diskutieren willst, dann diskutier normal oder lass es ganz.

Klar, deswegen ist/war ja Symbian so gut und hatte nie eine Zukunft und jetzt arbeitet Nokia eng mit Microsoft zusammen :spinnt:

Dieser ganze Trend begann so richtig seit das iPhone 4 draussen war, ab dann probierten alle Apple nachzumachen, sei es in technischer hinsicht oder designmässig.
Wenn solche Opfer wie du Apple aus Prinzip nicht mögen ist es ihr Problem.

Und verbiet mir nicht nochmal den Mund du stück Scheisse, wenn du diskutieren willst, dann diskutier normal oder lass es ganz.
Naja wer wusste schon 2003 ob Symbian zukunft haben werde oder nicht? Damals galten Nokias als die besten Handys. Aber der Trend den du erwähnt hast, hat denke ich schon seit dem Iphone 3 angefangen, zwar nicht wie du meinst, dass alle Apple kopieren, aber seit da an hat man angefangen Smartphones zu kaufen, und das wegen dem Iphone, da gebe ich dir Recht. Und ich glaube nur Samsung kopiert ziemlich viel von Apple, die anderen Hersteller nicht.

Zurück
Oben