Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

:facepalm:

und du meinst sicher auch das Mercedes besser ist als BMW haha

Es will mir schlicht und ergreifend nicht in den Kopf rein, warum Menschen freiwillig mehr Geld ausgeben für ein Produkt was weniger kann. Man sehe sich den Spiegel Bericht an. Man gibt 700 EUR aus um dann ein Handy zu haben, was von Haus aus schon Produktionsfehler hat.

Ich mein, ist nicht mein Geld, aber mir gehen die Apfel-Jünger tierisch auf den Keks. "Hey alda, ich hab I-Phone, voll korrekt". ... Haben aber noch nicht mal nen Plan wie man das überhaupt nutzt.

Nur weil viele auf angebissenes Obst stehen, ist es gleich super duper toll oder was?

Der Spruch mit der Scheisse und Fliegen drumherum ist irgendwie treffend.

Da ich aber weder einen Benz noch BMW fahre, ist mir das Bums. Ich kaufe meine Produkte nach Preis/Leistungs/Qualitäts-Verhältnis und nicht nach NAMEN.

wie kann man nur so bessesen sein von ein neues handy? und sich auch noch freuen als ob es das tollste der welt waere, dazu noch diese geldbetraege...wirklich traurig.

- - - Aktualisiert - - -

alles neue was erscheint um unser leben leichter zu gestalten, dient dazu uns zurueck zu entwickeln zur unselbständigkeit.

Es will mir schlicht und ergreifend nicht in den Kopf rein, warum Menschen freiwillig mehr Geld ausgeben für ein Produkt was weniger kann. Man sehe sich den Spiegel Bericht an. Man gibt 700 EUR aus um dann ein Handy zu haben, was von Haus aus schon Produktionsfehler hat.

Ich mein, ist nicht mein Geld, aber mir gehen die Apfel-Jünger tierisch auf den Keks. "Hey alda, ich hab I-Phone, voll korrekt". ... Haben aber noch nicht mal nen Plan wie man das überhaupt nutzt.

Nur weil viele auf angebissenes Obst stehen, ist es gleich super duper toll oder was?

Der Spruch mit der Scheisse und Fliegen drumherum ist irgendwie treffend.

Da ich aber weder einen Benz noch BMW fahre, ist mir das Bums. Ich kaufe meine Produkte nach Preis/Leistungs/Qualitäts-Verhältnis und nicht nach NAMEN.

Ich bin eben ein Markenfetischist.

Was mich stresst ist wie Apple jensten Scheiss als das Beste lobt. In der Präsentation sagten sie der Bildschirm des iPhone 5 ist der fortschrittlichste Display momentan, dabei ist dass von Nokia Lumia 920 in allen Bereichen besser. Naja, Nokia hat ja auch hie und da geschummelt :mrgreen:

Bezahlen sie(android hersteller und apple) euch damit ihr werbung für sie macht? Nein, denen seid ihr scheiss egal, also hört auf mit dem Bashing, android ist scheisse, iphone ist scheisse, bla bla... Jede(r) soll sich das kaufen was ihm/ihr gefällt.
Nun zum zweiten Punkt, es sind 2000 vieren apps, aber sind die alle auf Google Play zu finden? Vielleicht handelt es sich ja um andere Markets, wo google keinen Einfluss drauf hat? Aber selbst wenn 2000 apps infiziert sind, dann sind es "nur" 0.5% aller apps, das ist dann jede 200ste app, ich denke wenn man nicht jede scheiss app runterlädt dann kann man schon "sicher" sein, dass das handy nicht infiziert ist...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist alles subjektiv, man kann nicht objektiv sagen, das ist besser als das, weil die beiden systeme mMn sehr gut sind.
Aber zum vergleich Mercedes mit BMW, ich finde, dass Mercedes besser ist :D

Du hast da was nicht verstanden....es geht nicht um 2000 Apps sondern um über 2000 Viren!
Android ist mit Abstand das Virenverseuchteste OS auf dem MArkt!

Du hast da was nicht verstanden....es geht nicht um 2000 Apps sondern um über 2000 Viren!
Android ist mit Abstand das Virenverseuchteste OS auf dem MArkt!
Ja es geht um 2000 viren, aber irgendwie müssen diese auf die Geräte kommen, oder nicht? Und das geht nun mal nur mit verseuchten Apps, vielleicht ist die Zahl der verseuchten Apps höher als 2000. Und ja, es ist das verseuchteste OS, aber man muss auch selber aufpassen was man runterlädt, ich habe Android seit zwei Jahren, und habe noch nie Probleme mit einer zu hohen Rechnung gehabt, oder sowas in der Art...
Ach und kannst du mir sagen, wie hoch die zahl der verseuchten Apps ist?

Apple hat Zukunft geschrieben mit dem iPhone 3 und 4, der Rest hat dan angefangen zu kopieren.
Konkurrenz tut aber gut, und ich finde es auch gut das die anderen jetzt an Apple dran sind, und sie probieren zu überholen in Sachen Smartphone's.

und ja Mercedes ist besser als BMW, was aber nicht heisst das BMW schlecht ist;)

Zurück
Oben