E
economicos
Guest
Das S3 gefällt mir mehr
Es ist sogar besser als das Iphone 5 und günstiger.
Das S3 gefällt mir mehr
naja 0,79 Euro also da kann ich mir wirklich Schlimmeres vorstellen
Ja und, 10 Apps und schwupps biste bei 7,90 EUR. Aber mit Apfel-Usern kann man das machen, die sind gerne bereit für überteuerten Müll richtig viel Asche hinzulegen.
Wir sind Individualisten und Non-Konformisten und zahlen gerne den Preis wenn die Qualität stimmt
Ach bitte Cobra, hör doch auf.
Dein dummes Video kannste dir wegstecken. Dann kannste dir ja auch dieses hier rein ziehen. Ist genauso NICHTS sagend.
iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube
Ich gehe da lieber von der Realität aus. Die Realität sieht nun mal eben so aus, dass die IPHONES in unserer Firma mind. schon mal wegen einem Glasbruchschaden repariert werden mussten. Das reicht mir als Beweis komplett aus. Dazu brauch kein Video von Youtube.
Lieber ein Handy aus Plastik, was nicht beim kleinsten Sturz einen Schaden nimmst, als ein angeblich tolles Handy was beim Sturz das Display hops geht.
App-Berechtigungen. Tja, dann kennst DU dich leider nur schlecht aus. Man kann JEDER App entsprechende Rechte entziehen. Aber das wäre ja zuviel für DAU's wie dich.
Was deine "Viren" Problematik angeht: Ich habe Android seit gut 3 Jahren. Ich hatte bisher weder irgendwelche Probleme, wurde nicht abgezockt, etc. Es reicht auch manchmal das zu benutzen, was man zwischen den Ohren hat. Scheint eben bei Leuten, die angebissenes Obst kaufen, nicht der Fall zu sein. Daher muss auch ein System her, was DAU-sicher ist. Wäre ja zuviel verlangt, wenn man dem User ein wenig logisches Denken abverlangt.
Viele Sachen wurden doch eh von Android kopiert... (Stichwort Benachrichtigungsleiste). Mal davon abgesehen, dass Apfel doch für jeden Mist Geld sehen will. Apps, die es bei Android für lau gibt, kosten im Obstladen 0,79 EUR oder mehr.
Was bekommst an Gage für deinen vorbildlichen Einsatz hier?
- - - Aktualisiert - - -
Das kannst Du so nicht vergleichen.
Da fehlen noch so Sachen wie Marketing, Transport, Zoll, Marge, etc...
Mach dich nicht lächerlich!Genau.
Qualität stimmt aber nicht beim Ei-Phone... das ist das Problem.
Ohne die Optik zu beurteilen geht nicht!Cobra, Hand aufs Herz, ohne die Optik zu beurteilen, Iphone vs GS3...welches von beiden ist leistungsfähriger und ich sage mal der bessere "Allrounder"...
Ohne die Optik zu beurteilen geht nicht!
Ich kaufe auch kein Auto, Haus oder eben Handy ohne die Optik zu beurteilen. Das s3 ist technisch sicher kein schlechtes Gerät, aber einfach zu viel Plastik. Mit ein Grund warum auch schon beim S2 der Preis stetig in den Keller ging, was übrigens auch jetzt schon beim S3 der Fall ist.
Alle aktuellen Top Handys sind technisch auf einem guten Level, doch das ist eben nicht alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen