Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Ach bitte Cobra, hör doch auf.

Dein dummes Video kannste dir wegstecken. Dann kannste dir ja auch dieses hier rein ziehen. Ist genauso NICHTS sagend.

iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube

Ich gehe da lieber von der Realität aus. Die Realität sieht nun mal eben so aus, dass die IPHONES in unserer Firma mind. schon mal wegen einem Glasbruchschaden repariert werden mussten. Das reicht mir als Beweis komplett aus. Dazu brauch kein Video von Youtube.

Lieber ein Handy aus Plastik, was nicht beim kleinsten Sturz einen Schaden nimmst, als ein angeblich tolles Handy was beim Sturz das Display hops geht.
App-Berechtigungen. Tja, dann kennst DU dich leider nur schlecht aus. Man kann JEDER App entsprechende Rechte entziehen. Aber das wäre ja zuviel für DAU's wie dich.

Was deine "Viren" Problematik angeht: Ich habe Android seit gut 3 Jahren. Ich hatte bisher weder irgendwelche Probleme, wurde nicht abgezockt, etc. Es reicht auch manchmal das zu benutzen, was man zwischen den Ohren hat. Scheint eben bei Leuten, die angebissenes Obst kaufen, nicht der Fall zu sein. Daher muss auch ein System her, was DAU-sicher ist. Wäre ja zuviel verlangt, wenn man dem User ein wenig logisches Denken abverlangt.

Viele Sachen wurden doch eh von Android kopiert... (Stichwort Benachrichtigungsleiste). Mal davon abgesehen, dass Apfel doch für jeden Mist Geld sehen will. Apps, die es bei Android für lau gibt, kosten im Obstladen 0,79 EUR oder mehr.

Was bekommst an Gage für deinen vorbildlichen Einsatz hier?

- - - Aktualisiert - - -

Das kannst Du so nicht vergleichen.

Da fehlen noch so Sachen wie Marketing, Transport, Zoll, Marge, etc...

Warum Perlen vor die Säue werfen?
Bleib bei deinem Plastikspielzeug samt schlechtem Geschmack und überlass doch einfach jedem selbst wieviel er für welches Handy ausgeben will. Du bist natürlich intelligenter als sämtlich Analysten und Statistiker dieser Welt, zudem riechst du jede der über 2000 Viren mit verschlossenen Augen. Du bist unser Held

Cobra, Hand aufs Herz, ohne die Optik zu beurteilen, Iphone vs GS3...welches von beiden ist leistungsfähriger und ich sage mal der bessere "Allrounder"...

Genau.

Qualität stimmt aber nicht beim Ei-Phone... das ist das Problem.
Mach dich nicht lächerlich!

Man hat über 250.000.000 iPhones verkauft! In Worten: zweihundertundfünfzigmillionen
Ich weiss ja das du dich für Überintelligent hälst (wenn auch völlig zu unrecht :lol:) aber zeig uns mal und allen Marketingexperten dieser Welt wie man von einem qualitativ "nicht stimmendem" Produkt, auch noch in der Preisklasse über 250.000.000 Stück verkauft?
Erklärs uns und mach uns gleich alle zu Millionären :lol:

Sind halt immer wieder Freaks wie du die sich irgendwas in die Birne setzen und dann einfach darauf los labern. Ob der Golf Fahrer der Opel runter macht oder andersrum, oder der Schalke Fan der nie Dortmunds Leistungen anerkennen würde und andersrum. Jeder mit etwas Sachverstand, gepaart mit einem IQ über Körpertemperatur und ansatzweise Sachlichkeit, wird dir sagen das Dortmund in den letzten beiden Jahren national einen Wahnsinnsfussball gespielt und national das Beste war was die BuLi zu bieten hatte! Neider und Fanatiker werden von qualitativ minderwertigem Fussball sprechen und etlichem Schwachsinn...

Jeder mit nur ansatzweise Plan von der Materie und gesundem Menschenverstand weiss was Apple in den letzen Jahren geleistet hat und das sie zurecht das Wertvollste Unternehmen ALLLER ZEITEN geworden sind! Mehr Wert als IBM und Microsoft zusammen! Wer Plan hat weiss was das bedeutet.
Wer das nicht anerkennt und von minderer Qualität faselt, sollte lieber weiter jeden Monat seinen Playmobilclub Beitrag vom Taschengeld bezahlen. Daher wohl auch die Affinität zu Plastik :lol)

Cobra, Hand aufs Herz, ohne die Optik zu beurteilen, Iphone vs GS3...welches von beiden ist leistungsfähriger und ich sage mal der bessere "Allrounder"...
Ohne die Optik zu beurteilen geht nicht!
Ich kaufe auch kein Auto, Haus oder eben Handy ohne die Optik zu beurteilen. Das s3 ist technisch sicher kein schlechtes Gerät, aber einfach zu viel Plastik. Mit ein Grund warum auch schon beim S2 der Preis stetig in den Keller ging, was übrigens auch jetzt schon beim S3 der Fall ist.

Alle aktuellen Top Handys sind technisch auf einem guten Level, doch das ist eben nicht alles

Ohne die Optik zu beurteilen geht nicht!
Ich kaufe auch kein Auto, Haus oder eben Handy ohne die Optik zu beurteilen. Das s3 ist technisch sicher kein schlechtes Gerät, aber einfach zu viel Plastik. Mit ein Grund warum auch schon beim S2 der Preis stetig in den Keller ging, was übrigens auch jetzt schon beim S3 der Fall ist.

Alle aktuellen Top Handys sind technisch auf einem guten Level, doch das ist eben nicht alles

ich kann mich nicht so recht entscheiden, natürlich sieht das iPhone besser aus, jedoch labern mich alle zu, dass S3 solle besser sein...denn ich kann beide sofort haben, tendiere aber mehr zum iPhone...und wollte halt nochmal abcheken, was so technisch das Beste momentan ist.

machs wie ich hol dir beide ! :D

wobei ich die android handys besser finde :D

ne im ernst ... beide handys sind top ...
gehst zum mediamarkt schaust dir beide an... menü, cam, blablabla usw...
oder du wartest bis nächstes jahr und holst dir n gs4 oder sowas.

Zurück
Oben