Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Falsch. Was Samsung wünscht oder nicht, juckt keinen, da Android das BS von Google ist und nicht von Samsung.
HAst mal wieder nicht kapiert worum es geht

Ohne Jailbreak ist ein Apfel-Handy kaum zu gebrauchen.
Zumindest wertet der JB es deutlich auf, und dafür ist er ja da!

2 Schrauben sind 2 Schrauben zu viel. Ich muss Deckel abmachen, Akku reis, Deckel drauf, fertig. Gesamtzeit: unter 1 min und ohne Hilfsmittel in Form von Werkzeug
Für die beiden Schrauben braucht kein Mensch länger als 1 Minute. Die wackeligen Samsung Plastikdeckel sind da nicht besser! Zudem habe ich noch in keinem HAndy den Akku gewechselt, wozu auch? Gibt schließlich Ladegeräte!

Ach ja? Wie schaut's aus mit Mp3 als Klingelton erstellen was auch noch länger als 30 Sek ist? Wie schaut's aus mit MP3 über Bluetooth verschicken?
Mit JB völlig problemlos! Erst informieren bevor du Käse von dir gibst

Das ist durchaus ein Thema für sich. Aber DAUs sollten eh die Finger vom Androiden lassen. Da ist ein restriktives System wie iOs für die am besten. Man muss nicht jeden Mist installieren, was man vor die Nase bekommt. Warum manche User ihr Hirn nicht einschalten, ist mir schleierhaft.
weit über 2000 Viren beim Android OS und täglich kommen neue dazu! Da will ich mal sehen das du so intelligent bist und jedes verseuchte Programm erkennst1 Glaubst du doch selber nicht

BTW: Wie sieht's aus mit

-Widgets
-andere Tastaturen verwenden
-Custom Roms
-Verbindung mit dem PC ohne Zusatzprogramm und Kabel herstellen?
-Andere Kopfhörer als die von Apfel nutzen?
-Iphone ist nach einem Sturz auf dem Asphalt noch heile und hat keinen Bruch im Display?
Ich sag ja, wenn man keine Ahnung hat.....
Widgets problemlos
Ebenso andere Tastaturen
Verbindung mit dem PC ebenso problemlos mit und ohne Zusatzsoftware
Kopfhörer? Kannst jeden beliebigen Standardkopfhörer benutzen
Und jetzt schießt du dich auch noch vollends ins Abseits.....anbei ein Video iphone 5 vs. Galaxy S3. Rate mal welches zuerst einen Displaybruch hat...
iPhone 5 vs Samsung Galaxy S3 Drop Test - YouTube

tbc

Und dafür geben die Leute 680 EUR und mehr aus, wo ein Galaxy S3 bereits für unter 500 EUR zu haben ist und per SD Karte (20 EUR) entsprechend erweitert werden kann.

Wenn man aber zuviel Geld übrig hat, fast 700 EUR (knapp 1400 DM!) für ein Mobiltelefon auszugeben, was Restriktionen hat, dann bitte.
Hast recht, lieber 500 für ein Handy aus Plastik das über 2000 Viren frei Haus liefert und wo so ziemlich jede App Berechtigungen fordert die immense Kosten verursachen können und NUR dem USER vorbehalten sein sollten.

Man sollte immer beide Seite der Medallie kennen und ausprobiert haben, sonst ist so eine Diskussion mangels praktischer und theoretischer Erfahrung deinerseits, völlig sinnlos

Iphone ist immer noch Platz 2 bei den Smartphonesverkäufen, die Zahlen besagen das.
Verglichen womit? Ein iPhone Modell gegen 500 Android Modelle?

Vom S3, dem Android Topgerät wurde ein neuer Android Rekord aufgestelt mit 20 millionen Stück in 3,5 Monaten

Das S5 hat direkt am ersten Tag 2 Millionen Vorbestellungen!

Die Nachrichtenagentur Bloomberg zitiert den Analysten Shaw Wu von "Sterne Agee & Leach": "Die erste Charge ist bereits ausverkauft." Er hob die Prognose für September an – von weltweit 23 Millionen verkauften iPhones auf nun 26 Millionen. Für das Gesamtjahr rechnen von Bloomberg befragte Analysten mit rund 58 Millionen verkauften Handys des US-Konzerns.

Das schafft ein S3 in 5 Jahren nicht

Der Begriff Produktionskosten ist schonmal irreführend, Materialkosten wäre besser. Aber letzendlich kann man mit so einem Wert alleine nicht viel anfangen.

Ich als Langjähriger Iphone Besitzer könnte nie mehr ein anderes Handy in die Hand nehmen.

Ich hatte schon das 2G aus den USA und wurde von allen Arbeitskollegen und Freunden belächelt das es zu gross wäre und sie nie ein Iphone kaufen würden u.s.w damals gab es im Ricardo oder ebay keine oder 1-2 Iphones.

Jetzt haben alle Arbeitskollegen und Freunde ein Iphone und sie schämen sie immernoch für das was sie gesagt haben :)

Iphone ist Kult, man mag es oder eben nicht, es gibt nichts dazwischen.

Ach bitte Cobra, hör doch auf.

Dein dummes Video kannste dir wegstecken. Dann kannste dir ja auch dieses hier rein ziehen. Ist genauso NICHTS sagend.

iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube

Ich gehe da lieber von der Realität aus. Die Realität sieht nun mal eben so aus, dass die IPHONES in unserer Firma mind. schon mal wegen einem Glasbruchschaden repariert werden mussten. Das reicht mir als Beweis komplett aus. Dazu brauch kein Video von Youtube.

Hast recht, lieber 500 für ein Handy aus Plastik das über 2000 Viren frei Haus liefert und wo so ziemlich jede App Berechtigungen fordert die immense Kosten verursachen können und NUR dem USER vorbehalten sein sollten.

Lieber ein Handy aus Plastik, was nicht beim kleinsten Sturz einen Schaden nimmst, als ein angeblich tolles Handy was beim Sturz das Display hops geht.
App-Berechtigungen. Tja, dann kennst DU dich leider nur schlecht aus. Man kann JEDER App entsprechende Rechte entziehen. Aber das wäre ja zuviel für DAU's wie dich.

Was deine "Viren" Problematik angeht: Ich habe Android seit gut 3 Jahren. Ich hatte bisher weder irgendwelche Probleme, wurde nicht abgezockt, etc. Es reicht auch manchmal das zu benutzen, was man zwischen den Ohren hat. Scheint eben bei Leuten, die angebissenes Obst kaufen, nicht der Fall zu sein. Daher muss auch ein System her, was DAU-sicher ist. Wäre ja zuviel verlangt, wenn man dem User ein wenig logisches Denken abverlangt.

Viele Sachen wurden doch eh von Android kopiert... (Stichwort Benachrichtigungsleiste). Mal davon abgesehen, dass Apfel doch für jeden Mist Geld sehen will. Apps, die es bei Android für lau gibt, kosten im Obstladen 0,79 EUR oder mehr.

Was bekommst an Gage für deinen vorbildlichen Einsatz hier?

- - - Aktualisiert - - -

Das kannst Du so nicht vergleichen.

Da fehlen noch so Sachen wie Marketing, Transport, Zoll, Marge, etc...

Zurück
Oben