G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
HAst mal wieder nicht kapiert worum es gehtFalsch. Was Samsung wünscht oder nicht, juckt keinen, da Android das BS von Google ist und nicht von Samsung.
Zumindest wertet der JB es deutlich auf, und dafür ist er ja da!Ohne Jailbreak ist ein Apfel-Handy kaum zu gebrauchen.
Für die beiden Schrauben braucht kein Mensch länger als 1 Minute. Die wackeligen Samsung Plastikdeckel sind da nicht besser! Zudem habe ich noch in keinem HAndy den Akku gewechselt, wozu auch? Gibt schließlich Ladegeräte!2 Schrauben sind 2 Schrauben zu viel. Ich muss Deckel abmachen, Akku reis, Deckel drauf, fertig. Gesamtzeit: unter 1 min und ohne Hilfsmittel in Form von Werkzeug
Mit JB völlig problemlos! Erst informieren bevor du Käse von dir gibstAch ja? Wie schaut's aus mit Mp3 als Klingelton erstellen was auch noch länger als 30 Sek ist? Wie schaut's aus mit MP3 über Bluetooth verschicken?
weit über 2000 Viren beim Android OS und täglich kommen neue dazu! Da will ich mal sehen das du so intelligent bist und jedes verseuchte Programm erkennst1 Glaubst du doch selber nichtDas ist durchaus ein Thema für sich. Aber DAUs sollten eh die Finger vom Androiden lassen. Da ist ein restriktives System wie iOs für die am besten. Man muss nicht jeden Mist installieren, was man vor die Nase bekommt. Warum manche User ihr Hirn nicht einschalten, ist mir schleierhaft.
Ich sag ja, wenn man keine Ahnung hat.....BTW: Wie sieht's aus mit
-Widgets
-andere Tastaturen verwenden
-Custom Roms
-Verbindung mit dem PC ohne Zusatzprogramm und Kabel herstellen?
-Andere Kopfhörer als die von Apfel nutzen?
-Iphone ist nach einem Sturz auf dem Asphalt noch heile und hat keinen Bruch im Display?
Widgets problemlos
Ebenso andere Tastaturen
Verbindung mit dem PC ebenso problemlos mit und ohne Zusatzsoftware
Kopfhörer? Kannst jeden beliebigen Standardkopfhörer benutzen
Und jetzt schießt du dich auch noch vollends ins Abseits.....anbei ein Video iphone 5 vs. Galaxy S3. Rate mal welches zuerst einen Displaybruch hat...
iPhone 5 vs Samsung Galaxy S3 Drop Test - YouTube
Hast recht, lieber 500 für ein Handy aus Plastik das über 2000 Viren frei Haus liefert und wo so ziemlich jede App Berechtigungen fordert die immense Kosten verursachen können und NUR dem USER vorbehalten sein sollten.tbc
Und dafür geben die Leute 680 EUR und mehr aus, wo ein Galaxy S3 bereits für unter 500 EUR zu haben ist und per SD Karte (20 EUR) entsprechend erweitert werden kann.
Wenn man aber zuviel Geld übrig hat, fast 700 EUR (knapp 1400 DM!) für ein Mobiltelefon auszugeben, was Restriktionen hat, dann bitte.
Man sollte immer beide Seite der Medallie kennen und ausprobiert haben, sonst ist so eine Diskussion mangels praktischer und theoretischer Erfahrung deinerseits, völlig sinnlos