Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

albapple.png

Ajfoni zvoni... :D

Warum Perlen vor die Säue werfen?
Bleib bei deinem Plastikspielzeug samt schlechtem Geschmack und überlass doch einfach jedem selbst wieviel er für welches Handy ausgeben will. Statistiker dieser Welt, zudem riechst du jede der über 2000

Jup....

Das neue EiFONE ist einfach nur schrott...
Kaum hat sich der Wind um das Karten-Desaster in iOS 6 etwas gelegt, treffen neue Mecker-Meldungen ein: Einige der ersten iPhone-5-Besitzer berichten von Fertigungsfehlern und Software-Problemen bei ihrem neuen Smartphone.

Erst patzt Apple beim Kartendienst, dann in der Produktion: Einige iPhone 5 sind ab Werk mit verkratzten und angeschlagenen Aluminiumgehäusen ausgeliefert worden. In den Blogs und Apple-Foren häufen sich Berichte von Käufern, die schon beim Auspacken des Geräts feine Kratzer und ausgeschlagene Stellen, teils sogar leichte Beulen am Gehäuse vorfanden.

Bilder und Analysen der Blessuren machen derzeit im Web die Runde - und erwecken den Eindruck: Hier geht es nicht um einen Einzelfall. Mehrere Apple-Kundendienstmitarbeiter sollen eingeräumt haben, dass diese Fehler "weit verbreitet" seien. Schuld dürften Probleme mit der eloxierten Oberfläche des Aluminiumgehäuses sein, erklärt ein Fachmann einer Chemnitzer Oberflächenveredlungsfirma im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE: "Kleine Dellen und Kratzer, wie in den Bildern zu sehen, können bereits während Fertigung und dem Verpacken des Gerätes auftreten und sind leider nicht haltbar auszubessern." Generell lasse sich sagen, dass eine eloxierte Aluminiumoxidschicht mit einer Schichtdicke von 20 Mikrometern zwar rund dreimal härter als blankes Aluminium ist, aber "lange nicht die Härte und damit auch nicht die Widerstandsfähigkeit von dem wohl bisher eingesetzten Edelstahl erreicht."
Zu viel Licht und Wetterkapriolen
Doch nicht nur Macken am Gehäuse ärgern manche Käufer. Auch der Bildschirm macht bei einigen Anwendern Probleme. Es wird von Bildstörungen berichtet, die schon bei leichten Erschütterungen auftreten, bei einem Nutzer flackert das Display so stark, dass er das Smartphone kaum noch nutzen kann. Die Website Boy Genius Report bestätigt darüber hinaus Nutzerberichte über einen Spalt im weißen iPhone 5, durch den Licht der Bildschirmbeleuchtung nach außen dringe.
Auch Macrumors ging Leserberichten nach, wonach das neue iPhone Probleme mit manchen W-Lan-Verbindungen habe, die sich manchmal durch Abschalten der LTE-Funktion beheben lassen. Laut einem AppleCare-Mitarbeiter sei das ein Software-Problem - und dürfte damit mit dem ersten Update behoben werden.

Auch Apples Spracheingabe Siri hatte und hat Probleme - zum Verkaufsstart in Großbritannien fiel der Dienst für viele dortige Nutzer gleich ganz aus; in anderen Ländern brachte Siri Städtenamen bei der Wettervorhersage durcheinander. Und zuletzt bereitet der umstrittene neue USB-Stecker des iPhone 5 angeblich Probleme: Manche Kunden berichten, er bliebe einfach stecken - und enthülle sein Inneres.
Wie viele iPhone-5-Besitzer tatsächlich von den geschilderten Problemen betroffen sind, ist vollkommen unklar. Viele, wenn nicht alle diese Macken dürften in künftigen Chargen und mit Software-Updates behoben werden. Auch das iPhone 4S plagten und plagen Probleme, die erst nach und nach verschwanden. Generell gilt: Wer sicher gehen will, sollte vor dem Kauf eines neuen Gerät lieber auf die zweite Generation warten.

iPhone 5: Kratzer im iPhone Gehäuse - und -Image - SPIEGEL ONLINE

Meine Thesen bestätigen sich. Was bringt mir tollstes Metall, wenn das Ding nur Probleme hat. Dann lieber Plastik und keine Macken. Wohlgermerkt für ein Telefon, was knapp 700 EUR kostet, dann solche Fehler.

- - - Aktualisiert - - -

Mach dich nicht lächerlich!

Man hat über 250.000.000 iPhones verkauft! In Worten: zweihundertundfünfzigmillionen
Ich weiss ja das du dich für Überintelligent hälst (wenn auch völlig zu unrecht :lol:) aber zeig uns mal und allen Marketingexperten dieser Welt wie man von einem qualitativ "nicht stimmendem" Produkt, auch noch in der Preisklasse über 250.000.000 Stück verkauft?
Erklärs uns und mach uns gleich alle zu Millionären :lol:

Sind halt immer wieder Freaks wie du die sich irgendwas in die Birne setzen und dann einfach darauf los labern. Ob der Golf Fahrer der Opel runter macht oder andersrum, oder der Schalke Fan der nie Dortmunds Leistungen anerkennen würde und andersrum. Jeder mit etwas Sachverstand, gepaart mit einem IQ über Körpertemperatur und ansatzweise Sachlichkeit, wird dir sagen das Dortmund in den letzten beiden Jahren national einen Wahnsinnsfussball gespielt und national das Beste war was die BuLi zu bieten hatte! Neider und Fanatiker werden von qualitativ minderwertigem Fussball sprechen und etlichem Schwachsinn...

Jeder mit nur ansatzweise Plan von der Materie und gesundem Menschenverstand weiss was Apple in den letzen Jahren geleistet hat und das sie zurecht das Wertvollste Unternehmen ALLLER ZEITEN geworden sind! Mehr Wert als IBM und Microsoft zusammen! Wer Plan hat weiss was das bedeutet.
Wer das nicht anerkennt und von minderer Qualität faselt, sollte lieber weiter jeden Monat seinen Playmobilclub Beitrag vom Taschengeld bezahlen. Daher wohl auch die Affinität zu Plastik :lol)

Kurz zu den VK-Zahlen:

Q1/2011: Android Handies: 36,350 Mio, Ei-Phones: 16,883 Mio
Q1/2012: Android Handies: 81,067 Mio, Ei-Phones: 33,120 Mio

Also hör mir auf irgendwelche Märchen zu erzählen und erzählt mir nicht, wer erfolgreicher ist.

http://www.golem.de/news/smartphone...rtphones-als-iphones-verkauft-1205-91853.html

UNd ja, Dortmund zeigt guten Fussball. Nein, ich bin kein Schlake Fan

Jup....

Das neue EiFONE ist einfach nur schrott...

iPhone 5: Kratzer im iPhone Gehäuse - und -Image - SPIEGEL ONLINE

Meine Thesen bestätigen sich. Was bringt mir tollstes Metall, wenn das Ding nur Probleme hat. Dann lieber Plastik und keine Macken. Wohlgermerkt für ein Telefon, was knapp 700 EUR kostet, dann solche Fehler.

- - - Aktualisiert - - -

Kurz zu den VK-Zahlen:

Q1/2011: Android Handies: 36,350 Mio, Ei-Phones: 16,883 Mio
Q1/2012: Android Handies: 81,067 Mio, Ei-Phones: 33,120 Mio

Also hör mir auf irgendwelche Märchen zu erzählen und erzählt mir nicht, wer erfolgreicher ist.

Smartphones: Fast 2,5-mal mehr Android-Smartphones als iPhones verkauft - Golem.de

UNd ja, Dortmund zeigt guten Fussball. Nein, ich bin kein Schlake Fan

Du vergleichst 135.437 verschieden Android Modelle mit einem iPhone und traust dich auch noch das Wort verkaufszaheln in den Mund zu nehmen? :)
BEvor du dich noch lächerlicher machst, beenden wir die Diskussion hier

Du vergleichst 135.437 verschieden Android Modelle mit einem iPhone und traust dich auch noch das Wort verkaufszaheln in den Mund zu nehmen? :)

Trotzdem verkauft Samsung die meisten Smartphones und das S3 ist zur Zeit das meistgekaufte Smartphone

Ja und? Ändert nix daran, dass jedes einigermaßen aktuellere Handy besser als das Kack-Phone ist.

Selbst mein Galaxy S2 schlägt das Ei-Phone, ich konnte mir schon Flash auf dem Browser angucken, davon hast du als Apfeljünger nur davon geträumt!

Diskussion beendet auch von meiner Seite.

Ja und? Ändert nix daran, dass jedes einigermaßen aktuellere Handy besser als das Kack-Phone ist.

Selbst mein Galaxy S2 schlägt das Ei-Phone, ich konnte mir schon Flash auf dem Browser angucken, davon hast du als Apfeljünger nur davon geträumt!

Diskussion beendet auch von meiner Seite.

:facepalm:

und du meinst sicher auch das Mercedes besser ist als BMW haha

Warum Perlen vor die Säue werfen?
Bleib bei deinem Plastikspielzeug samt schlechtem Geschmack und überlass doch einfach jedem selbst wieviel er für welches Handy ausgeben will. Du bist natürlich intelligenter als sämtlich Analysten und Statistiker dieser Welt, zudem riechst du jede der über 2000 Viren mit verschlossenen Augen. Du bist unser Held
Bezahlen sie(android hersteller und apple) euch damit ihr werbung für sie macht? Nein, denen seid ihr scheiss egal, also hört auf mit dem Bashing, android ist scheisse, iphone ist scheisse, bla bla... Jede(r) soll sich das kaufen was ihm/ihr gefällt.
Nun zum zweiten Punkt, es sind 2000 vieren apps, aber sind die alle auf Google Play zu finden? Vielleicht handelt es sich ja um andere Markets, wo google keinen Einfluss drauf hat? Aber selbst wenn 2000 apps infiziert sind, dann sind es "nur" 0.5% aller apps, das ist dann jede 200ste app, ich denke wenn man nicht jede scheiss app runterlädt dann kann man schon "sicher" sein, dass das handy nicht infiziert ist...

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

und du meinst sicher auch das Mercedes besser ist als BMW haha
Das ist alles subjektiv, man kann nicht objektiv sagen, das ist besser als das, weil die beiden systeme mMn sehr gut sind.
Aber zum vergleich Mercedes mit BMW, ich finde, dass Mercedes besser ist :D

[TABLE="width: 95%, align: left"]
[TR]
[TD="align: left"] [/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"]
[/TD]
[TD="align: left"] 10:23 [/TD]
[TD="align: left"] <Mulinho> [/TD]
[TD="width: 100%, align: left"]
Ihr tauscht euer iPhone aus weil das neue ein paar cm länger ist , hoffentlich denkt eure Freundin nicht genauso.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

:loool:

Zurück
Oben