wäre iphone gleiche preis wie die anderen und ned so teuer wärs glaub ganz anderst
Habe es bestellt, aber für meine Frau. mal schauen wie es wird, hab von freunden gehört dass iOS 6 ist für einen Arsch und es wimmelt von Bugs ala Windows ME
Der Preis ist nun mal entscheiden und des weiteren ist das S3 nicht schlechter als Iphone 5, nicht nur vom Preis.
- - - Aktualisiert - - -
Warum kaufst du dir das, ohne vorher dich zu informieren? Das Handy ist einfach ein Flop, nichts neues oder innovatives. Da lohnt sich das warten auf dem S4 mehr.
Habe es bestellt, aber für meine Frau. mal schauen wie es wird, hab von freunden gehört dass iOS 6 ist für einen Arsch und es wimmelt von Bugs ala Windows ME
Habe gestern Abend iOS 6 aufgespielt und bis jetzt noch keine Probleme gehabt
hast des neue iphone?
Habe gestern Abend iOS 6 aufgespielt und bis jetzt noch keine Probleme gehabt
Bei meinem iPad2 spinnt es voll und die Youtube App vermiss ich auch Alle Alternativen im AppStore sind scheisse :-(
wie krieg ich das neue ios aufs 4s? :X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen