Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

ja klar das sagtest du schon.. aber das glaub ich dir nicht..

Du denkst ...

schlange-Zunge-makifoto-Phyton-gespaltene-gespaltene-Zunge-510x510.jpg

14773b2971c73b-43.-Pinocchio.jpg

ich hatte (fast) alle bis jetz (Nokia Lumia, GalaxyS2, Nexus S & iPhone4) und muss sagen, das es letzendlich auf den Geschmack drauf kommt und was man will/braucht, und für mich hab ich gesehen ist iPhone einfach das Beste.
Ein Hauptfaktor ist vorallem der Akku, und der ist leider fast bei allen Katastrophal, ich hoffe beim 5 wird ein Top Akku drin sein, dann würd ich es mir sofort zulegen.

Samsung wünscht ja au ch keine Root Rechte, juckt das irgendwen? Nö!

Falsch. Was Samsung wünscht oder nicht, juckt keinen, da Android das BS von Google ist und nicht von Samsung.

Natürlich mit Jailbreak! Übrigens innerhalb von einer Minute erledigt!

Ohne Jailbreak ist ein Apfel-Handy kaum zu gebrauchen.

Beim Akkuwechsel musst du zwei Schrauben lösen, das wars.

2 Schrauben sind 2 Schrauben zu viel. Ich muss Deckel abmachen, Akku reis, Deckel drauf, fertig. Gesamtzeit: unter 1 min und ohne Hilfsmittel in Form von Werkzeug

MP3 verschiebst du genau so einfach wie bei jedem MP3 Player auch.

Ach ja? Wie schaut's aus mit Mp3 als Klingelton erstellen was auch noch länger als 30 Sek ist? Wie schaut's aus mit MP3 über Bluetooth verschicken?

Und auf extrem negativen Punkte des Android Systems bist du natürlich mit keinem Wort eingegangen

Das ist durchaus ein Thema für sich. Aber DAUs sollten eh die Finger vom Androiden lassen. Da ist ein restriktives System wie iOs für die am besten. Man muss nicht jeden Mist installieren, was man vor die Nase bekommt. Warum manche User ihr Hirn nicht einschalten, ist mir schleierhaft.

BTW: Wie sieht's aus mit

-Widgets
-andere Tastaturen verwenden
-Custom Roms
-Verbindung mit dem PC ohne Zusatzprogramm und Kabel herstellen?
-Andere Kopfhörer als die von Apfel nutzen?
-Iphone ist nach einem Sturz auf dem Asphalt noch heile und hat keinen Bruch im Display?

tbc

Und dafür geben die Leute 680 EUR und mehr aus, wo ein Galaxy S3 bereits für unter 500 EUR zu haben ist und per SD Karte (20 EUR) entsprechend erweitert werden kann.

Wenn man aber zuviel Geld übrig hat, fast 700 EUR (knapp 1400 DM!) für ein Mobiltelefon auszugeben, was Restriktionen hat, dann bitte.

Mal schauen was das Galaxy Tab II für einen Eindruck macht, das einzige Handy an welchem ich privat etwas interessiert bin dieses Jahr.

Zurück
Oben