Tetovar
Gib Apfel keine Chance
@Tetovar:
Wie kann ich meinen Freunden mal klarmachen, dass sie einfach nicht soviel Geld aufeinmal für ein Iphone ausgeben sollen? Mit tun sie leid. Vorallem gibts einen Kollegen, der sich jedes neue Iphone kauft. Das Geld hat er auch nicht mal so eben locker in der Tasche.
Da ist bei deinen sog. Freunden Hopfen und Malz verloren. Wenn manche es so dringend nötig haben, immer das aktuellste IPhone zu besitzen, dann muss er sich therapieren lassen.
Frag mal deine Kumpels, ob sie widgets kennen oder den Akku austauschen können? Es gibt soviele Sachen beim Android wo ich nie verzichten möchte, was aber der Apfel (in 5. Generation) heute noch nicht kann.
Wie schaut's aus mit MP3's beim Apfel? Immer noch umständlich ? Oder einfach wie bei Android Mp3 als Klingelton setzen und fertig?
Ich könnte jetzt ewig weiter machen, was das drecks Ei-Phone nicht kann im Vgl zu Android... aber das würde den Rahmen sprengen
- - - Aktualisiert - - -
Erstmal kommt iPhone, dann lange Zeit nichts und dann S3 und sowas ... ich würde auch den doppelten Preis für das iPhone bezahlen
Scheinst ein typischer Apfel-Jünger zu sein. Willst Du mein Auto, welches noch 14000 EUR Wert ist, für 28000 EUR abkaufen? Komm schon, für ein Ei-Phone zahlste du ja auch das Doppelte und scheinst es ja dicke zu haben.