Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

@Tetovar:

Wie kann ich meinen Freunden mal klarmachen, dass sie einfach nicht soviel Geld aufeinmal für ein Iphone ausgeben sollen? Mit tun sie leid. Vorallem gibts einen Kollegen, der sich jedes neue Iphone kauft. Das Geld hat er auch nicht mal so eben locker in der Tasche.

Da ist bei deinen sog. Freunden Hopfen und Malz verloren. Wenn manche es so dringend nötig haben, immer das aktuellste IPhone zu besitzen, dann muss er sich therapieren lassen.

Frag mal deine Kumpels, ob sie widgets kennen oder den Akku austauschen können? :D :D Es gibt soviele Sachen beim Android wo ich nie verzichten möchte, was aber der Apfel (in 5. Generation) heute noch nicht kann.

Wie schaut's aus mit MP3's beim Apfel? Immer noch umständlich ? Oder einfach wie bei Android Mp3 als Klingelton setzen und fertig?

Ich könnte jetzt ewig weiter machen, was das drecks Ei-Phone nicht kann im Vgl zu Android... aber das würde den Rahmen sprengen

- - - Aktualisiert - - -

Erstmal kommt iPhone, dann lange Zeit nichts und dann S3 und sowas ... ich würde auch den doppelten Preis für das iPhone bezahlen

Scheinst ein typischer Apfel-Jünger zu sein. Willst Du mein Auto, welches noch 14000 EUR Wert ist, für 28000 EUR abkaufen? Komm schon, für ein Ei-Phone zahlste du ja auch das Doppelte und scheinst es ja dicke zu haben.

Da ist bei deinen sog. Freunden Hopfen und Malz verloren. Wenn manche es so dringend nötig haben, immer das aktuellste IPhone zu besitzen, dann muss er sich therapieren lassen.

Frag mal deine Kumpels, ob sie widgets kennen oder den Akku austauschen können? :D :D Es gibt soviele Sachen beim Android wo ich nie verzichten möchte, was aber der Apfel (in 5. Generation) heute noch nicht kann.

Wie schaut's aus mit MP3's beim Apfel? Immer noch umständlich ? Oder einfach wie bei Android Mp3 als Klingelton setzen und fertig?

Ich könnte jetzt ewig weiter machen, was das drecks Ei-Phone nicht kann im Vgl zu Android... aber das würde den Rahmen sprengen
.

Wieder typisches Gequatsche von Leuten die keine Ahnung haben! Du kannst bei iPhone sowohl Widgets benutzen als auch den Akku tauschen. Ebenso kannst du MP3 einfach auf das iPhone ziehen.

Was du aber beim iPhone nicht hast wovon dir Android massig bieten kann, sind z.B. Viren! Malware und massig schädliches Zeugs. Was du beim iPhone auch nicht hast ist das fast jedes Programm Rechte von dir fordert mit dem es von deinem Handy aus jede Nummer anrufen kann die es will!!!

Und nö, du könntest nicht ewig weitermachen, den offensichtlich hast du keine Ahnung von der Materie

Wieder typisches Gequatsche von Leuten die keine Ahnung haben! Du kannst bei iPhone sowohl Widgets benutzen als auch den Akku tauschen. Ebenso kannst du MP3 einfach auf das iPhone ziehen.

Widgets geht nicht einfach so beim Iphone. Ohne nachzuhelfen (Stichwort Jailbreak) ist das schlicht und ergreifend nicht möglich!

Akku tauschen, ja man muss erst das Telefon auseinander schrauben oder bei Apfel einschicken (kostenpflichtig natürlich). Ich mach Deckel ab, Akku raus, neuen rein, fertig. Keine Minute Arbeit. Beim Ei-Phone schlicht nicht möglich, dies mal eben so zu tauschen.

Flash ging bis vor kurzem ja auch nicht. Blauzahn funktioniert auch nicht wie es soll.

Was MP3 angeht... so einfach wie beim Androiden ist es eben beim Kack-Phone eben nicht.

Ergo: Ohne Jailbreak kann man damit nichts machen, was Apple nicht wünscht.

Widgets geht nicht einfach so beim Iphone. Ohne nachzuhelfen (Stichwort Jailbreak) ist das schlicht und ergreifend nicht möglich!

Akku tauschen, ja man muss erst das Telefon auseinander schrauben oder bei Apfel einschicken (kostenpflichtig natürlich). Ich mach Deckel ab, Akku raus, neuen rein, fertig. Keine Minute Arbeit. Beim Ei-Phone schlicht nicht möglich, dies mal eben so zu tauschen.

Flash ging bis vor kurzem ja auch nicht. Blauzahn funktioniert auch nicht wie es soll.

Was MP3 angeht... so einfach wie beim Androiden ist es eben beim Kack-Phone eben nicht.

Ergo: Ohne Jailbreak kann man damit nichts machen, was Apple nicht wünscht.

Samsung wünscht ja au ch keine Root Rechte, juckt das irgendwen? Nö!
Natürlich mit Jailbreak! Übrigens innerhalb von einer Minute erledigt!

Beim Akkuwechsel musst du zwei Schrauben lösen, das wars. MP3 verschiebst du genau so einfach wie bei jedem MP3 Player auch.

Einfach mal besser informieren Kollege....

Und auf extrem negativen Punkte des Android Systems bist du natürlich mit keinem Wort eingegangen

Ich habe bereits das iPhone 6 vorbestellt, ohne Angabe eines Preises, mir egal was es kostet, es ist das Wert

Ok... :-O

- - - Aktualisiert - - -

Das S3 ist mir zu langweilig geworden, eigentlich will ich das Lumia 920 kaufen, aber wenn Nokia bald kein Datum der Veröffentlichung preisgibt, nimm ich das iPhone. Ich hass es wenn man eine Ware vorstellt aber nicht sagt wenn was rauskommt. Ist wie eine geile Frau nackt vor sich zu haben aber nicht anfassen zu dürfen :lol:

Zurück
Oben