Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Ich habe deutlich mehr erwartet. Lumia 920 war schon rein gar nichts und nun das IPhone nur eine Update vom 4S, welches etwas länger ist. Der Akku soll der selbe wie beim IPhone 4s sein. Da der Verbrauch sicherlich steigen wird und LTE hier dann keinen Sinn macht, wird mein erstes Smartphone das S3 LTE.
Ich hatte Anfangs immer bedenken, dass das S3 nicht flüssig ist. Nun habe ich mein Gesicht bei meinem Bruder verloren aber er hatte Recht.

Werde wohl das bestellen, muss nur noch herausfinden ob diese Version 2GB Arbeitsspeicher besitzt.
Samsung Galaxy S III LTE

Wir halten mindestens bis zum 9S durch, auch wenn es 1800 Euro kostet,

Wat bin ich doch froh, dass ich mit diesem ganzen Zeugs nichts am Hut hab.

Hab irgendein konventionelles Samsung mit zwei Karten drin.....ne Flat für 19.90, bin 24/365 erreichbar, simse fast nie, fotographiere fast nie, nutze es wirklich nur um erreichbar zu sein und Sachen zu regeln bzw. organisieren.

Für mich erfüllt ein Handy wirklich nur den Nutzungszweck als Werkzeug.

Habe meiner Tochter letztes Jahr dieses Iphone 4 und meiner Frau ein Samsung S-wasweißich-Galaxy geholt.

Die simst und mimst fast den ganzen Tag rum.....

Ich halte das für fast krank, muß ich zugeben.

Den ganzen Tag dieses Scheissding inne Hand und nur am werkeln.

Egal was man sagt, es hilft nichts.

Das ist auch wie Zocksucht.

Ich wette, da gibt es schon Therapien dagegen.

Ich habe deutlich mehr erwartet. Lumia 920 war schon rein gar nichts und nun das IPhone nur eine Update vom 4S, welches etwas länger ist. Der Akku soll der selbe wie beim IPhone 4s sein. Da der Verbrauch sicherlich steigen wird und LTE hier dann keinen Sinn macht, wird mein erstes Smartphone das S3 LTE.
Ich hatte Anfangs immer bedenken, dass das S3 nicht flüssig ist. Nun habe ich mein Gesicht bei meinem Bruder verloren aber er hatte Recht.

Werde wohl das bestellen, muss nur noch herausfinden ob diese Version 2GB Arbeitsspeicher besitzt.
Samsung Galaxy S III LTE

Immer der gleiche Mist! Die Hersteller könnten wenn sie wollten, doch so servieren sie immer nur häppchenweise und verdienen über Jahre damit! Es geht nicht darum dem Kunden das bestmögliche anzubieten, sondern darum viel GEld für wenig neues zu verlangen, damit man 6 Monate später wieder viel Geld für noch ein wenig neues verlangen kann!

Wat bin ich doch froh, dass ich mit diesem ganzen Zeugs nichts am Hut hab.

Hab irgendein konventionelles Samsung mit zwei Karten drin.....ne Flat für 19.90, bin 24/365 erreichbar, simse fast nie, fotographiere fast nie, nutze es wirklich nur um erreichbar zu sein und Sachen zu regeln bzw. organisieren.

Du hast wirklich nichts am Hut, man merkt das. Zahlst 19,90 EUR und telefonierst nie, simst nie und nutzt es nur um erreichbar zu sein. Für das erreichbar sein zahlst du also jeden Monat 19,90 EUR... Teurer geht's wirklich nicht....

- - - Aktualisiert - - -

Immer der gleiche Mist! Die Hersteller könnten wenn sie wollten, doch so servieren sie immer nur häppchenweise und verdienen über Jahre damit! Es geht nicht darum dem Kunden das bestmögliche anzubieten, sondern darum viel GEld für wenig neues zu verlangen, damit man 6 Monate später wieder viel Geld für noch ein wenig neues verlangen kann!

Da hilft nur Hirn einschalten. Wer immer unbedingt das neueste haben will, muss sich halt dumm und dämlich zahlen. Ich behalte meine Handies solange, bis sie den Geist aufgeben. Das kann dann eben halt 4 oder 5 Jahre dauern. Ich hatte mir ein Smartphone ja auch nur geholt, weil mein altes Samsung D900 den Geist aufgab...

wieviel soll das teil kosten? weiß einer?

679 EUR für die 16GB Variante
789 EUR für die 32GB Variante

Da merkt man, wie Apfel die Leute abzockt und die Idioten, die das kaufen, merken das noch nicht mal... Eine 32GB SD Karte (wo man z.b. das S3 aufrüsten kann) kostet keine 20 EUR. Nein, Apfel muss für 16GB mehr Speicher gleich mal 110 EUR mehr verlangen.

Selbst schuld, der sich ein Handy kauf, wo man

a) keine SD Karte einsetzen kann
b) den Akkudeckel nicht entfernen kann

Sollen die Lemminge denen weiter Geld in den Hals schmeissen.

Zum Vergleich:
Das Samsung Galaxy S3 kann man schon ab 480 EUR bekommen. Also gute 200 EUR WENIGER für ein HANDY was MEHR kann als der Apfel.

Ich muss Tetovar Recht geben. Was Apple da an Preisen verlangt ist schon Krass. Aber solange es genug gibt, die für die Preise noch Iphones nachfragen, kann man nichts machen. Ich halte nicht viel vom Iphone für diesen Preis.
Wie du schon sagst, es gibts das Nonplusultra Handy Galaxy S3. Das kann wirklich viel mehr. Zwar ist das vielen zu groß, aber es ist nochmal ne klasse besser. Ich hatte mir damals mein S3 über solch ein Angebot geholt:
http://www.logitel.de/tarife/netz/Telekom/telekom-special-complete-mobil-mit-handy-basic--1333.html
Das gibt es natürlich auch mit anderen Konditionen. Aber man muss nicht immer gleich mehrere 100 Euro für ein superhandy zahlen. Erst recht keine 789€ für ein Iphone.
@Tetovar:

Wie kann ich meinen Freunden mal klarmachen, dass sie einfach nicht soviel Geld aufeinmal für ein Iphone ausgeben sollen? Mit tun sie leid. Vorallem gibts einen Kollegen, der sich jedes neue Iphone kauft. Das Geld hat er auch nicht mal so eben locker in der Tasche.

Erstmal kommt iPhone, dann lange Zeit nichts und dann S3 und sowas ... ich würde auch den doppelten Preis für das iPhone bezahlen

Erstmal kommt iPhone, dann lange Zeit nichts und dann S3 und sowas ... ich würde auch den doppelten Preis für das iPhone bezahlen

Der neue Iphone kann erst jetzt mal mit dem S3 mithalten. Und von den Verkaufszahlen wird es für Apple sehr schwer sein, Nummer 1 bei den Smarphones zu werden. Zumal im nächsten JAhr (MAi) das S4 raus kommen wird.

Zurück
Oben