Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Sammelthread

Apple: Softwareupdate gegen heißlaufende iPhones
Apple hat ein Softwareupdate veröffentlicht, das das Problem heißlaufender Geräte des neuen iPhone 15 Pro beheben soll. Die neue Betriebssystemversion iOS 17.0.3 enthalte auch Sicherheitsupdates, teilte der Konzern gestern mit. Apple hatte am Wochenende eingeräumt, dass die iPhones bei einigen Nutzerinnen und Nutzern wegen eines Softwarefehlers im iOS-System heiß werden.

Die Berichte über sich aufheizende iPhones hatten Spekulationen ausgelöst, das neue Gehäuse aus Titan oder der frisch entwickelte Chip könnten dazu beigetragen haben. Apple betonte hingegen, der Titanrahmen sorge für eine bessere Wärmeableitung – und der Prozessor solle bei der Softwarekorrektur nicht abgebremst werden.

Zugleich verwies der Konzern darauf, dass neu eingerichtete iPhones sich zunächst generell wärmer anfühlen könnten, weil die Elektronik im Hintergrund mehr arbeite.

Ich erwarte mein Iphone 15 pro max nächste Woche. Vom Kauf des Watches bin ich inzwischen abgerückt und habe mir stattdessen eine Waage bestellt, die den Körperfettanteil, Muskelmasse usw. misst und erfasst. Dabei kam ich glaube ich wesentlich billiger weg. :lol:

Brate von wo kommt der shit ...jebote ich krieg kilo koks schneller wie du ikurac

Scheiß drauf, man lebt nur einmal. Wofür brauche ich Geld im Alter, wenn die Prostata mich nicht mal richtig pissen lässt? :lol:
Ist nicht wegen Geld, ich kann es mir auch leisten, finde nur man nutzt viel zu wenig der millionen Funktionen. Und wenn das Display und Kamera noch so gut sind, wenn ich mir die Bilder die permanent geschossen werden so angucke das meiste 08/15, da reicht Grdelins Nokia 3270 auch, und einen Film kann man auch nicht richtig genießen. vlt bin ich aber einfach nur zu alt für sowas :D

Zurück
Oben