Meiner Schwester ist's auch gebrochen. Sie hat's dann im Apple Shop in Zürich auswechseln lassen. Preis 30 CHF - pi mal Daumen 20 €
unten ist es am billigsten.....kollege von mir hat für nen nokia95 30 oder 80 mark bezahlt für die reperatur...(bildschirm gebrochen)
ma salim se ba, wollte diese Diskussion entfachen Galaxy vs iPhone :Schwachsinn!!! warum soll ich gegen ein Handy haten??? hier gabs schon zich Diskussionen übers iPhone und da hab ich mich nie zu geäußert! will einfach nur wissen wie ich schnell und günstig mein Handy repariere kann!
Galaxy S2 ist schtonk!Kauf dir Galaxy S2 und dann hast du das Problem nicht mehr!
Hatte diese Situation auch mal, damals mit dem 3G.
Habe mir im Amazon dann das iPhone Glas/Touchscreen (nicht LCD) gekauft, so ein Klebepflaster und das nötige Werkzeug fürs Aufschrauben. Hat mich damals alles nur weniger als 20€ gekostet. Im Internet gibts Anleitung darüber, wie man das macht, ist nicht besonders schwer.
Ging auch ziemlich gut, aber Vorsicht ist geboten. Das LCD darf beim Aufschrauben/auswechseln des Touchscreens nicht beschädigt werden (z.B durchs Zerkratzen mit einer Schraube, wenn man das Display vom Touchscreen trennt), da es sehr empfindlich ist.
Viel Glück und geh bitte nie mit nem Glasreiniger an die Scheibe, das macht sie brüchiger.
Hatte diese Situation auch mal, damals mit dem 3G.
Habe mir im Amazon dann das iPhone Glas/Touchscreen (nicht LCD) gekauft, so ein Klebepflaster und das nötige Werkzeug fürs Aufschrauben. Hat mich damals alles nur weniger als 20€ gekostet. Im Internet gibts Anleitung darüber, wie man das macht, ist nicht besonders schwer.
Ging auch ziemlich gut, aber Vorsicht ist geboten. Das LCD darf beim Aufschrauben/auswechseln des Touchscreens nicht beschädigt werden (z.B durchs Zerkratzen mit einer Schraube, wenn man das Display vom Touchscreen trennt), da es sehr empfindlich ist.
Viel Glück und geh bitte nie mit nem Glasreiniger an die Scheibe, das macht sie brüchiger.
beim for ass ist das net mehr so wie beim 3g/3gs da war es deutlich hurensohnhafter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen