KraljEvo
Geek
Ich hab meins gegen die Wand geschmissen beim Anbieter meines Vertrauens.
Schrott Teil.
Wieso das ?
Ich hab meins gegen die Wand geschmissen beim Anbieter meines Vertrauens.
Schrott Teil.
Wieso das ?
Na der Verkäufer wollte Ihn nicht gehen lassen, ohne das er bezahlt..
Spass beiseite : Das G1 ist dem Eiföhn um längen voraus
Seit ich aus dem Fernen Osten wieder zurück bin hat mein iphone gesponnen. Die weltuhr gab falsche uhrzeiten an und bei den sms egal ob an oder abgehende sms wurde nix angezeigt. Der Bildschirm hat sich für mehrere minuten gefreezt. Das UMTS hat im Ausland auch nicht funktioniert (Ja die hatten ein UMTS Netz ). Alles Sachen von dennen ich abhängig bin, Apple muss noch einiges aufholen in der Handy Branche.
Wer damit nicht umgehen kann, der soll sich beschweren aber das Ding nicht schlecht stellen auch gerade klatscht DU ein 500€ Handy an die Wand hahahahahahahah Hattest bestimmt net mal ne Internetflat, ohne INet flat macht es aber auch keinen Sinn!
Das gute gefühl dannach waren mir die 500 € Wert. Meine Kollegen hatten die gleichen Probleme bekommen und haben das I Phone verkauft.
Ich hab auch später im kroatischen T Point gefragt, 25 Prozent der I Phones kommen nach 3 Wochen zurück wegen Defekt, naja sagt schon alles über die Qualität.
Natürlich hatte ich eine Internetflat
Ps: wahrscheinlich hatte ich schon Internet auf dem Handy also nicht mal gewusst hast was Internet ist mit meinem Motorola Timeport P7389i
hmm, naja.. in CH gibt es auch verschieden Abo's mit welchen man dann kostenlos bis zu einer bestimmten Menge von MB benutzen kann, jedoch benutze ich das Handy nicht oft für Telefonate usw.. hmm.. die Funktionen und vorallem das Internet macht es ziemlich attraktiv ^^ hmm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen