Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Sammelthread

Meinst du?

wird dünner, und warscheinlich größeres Display.. wie solls sonst werden? eckig? Galaxy S und Galaxy S2 sehen auch fast identisch aus, nur die größe hat sich verändert..

Nein, das neue iOS 5 kommt zum Startbeginn von Iphone 5 raus..

nach den Infos die schon vorliegen sind es 8Mgpx.. das Iphone4 hat 5Mgpx.. also zurück in die Grundschule und rechnen lernen,

8-5= 3

3>1

(ich nehme mal deine Aussagen als NICHT ironie an)

Ich habe ja selber iPhone und Macbook, also ich weiss von was ich rede.

Er ist ehrlich, das fällt vielen hier schwer...
Niemand vergleichst es, da ein Vergleich nicht fair wäre... Vergleichen kannst du das aber auch ehrlichgesagt nicht!

Das Iphone kann da nicht mal hinterherkommen..

HTC Google Nexus One, Jan 2010 und Iphone 4 hardware ^^

Nicht leisten... :lol: Selbst jemand der nur nen Nebenjob hätte könnte sich das problemlos leisten

Im Display oder nur am Glas? Super Amoled Plus Display kannst du so net kaufen also musst du nen Super LCD kaufen (schrott gegen Amoled und höherer Stromverbrauch)...

Nen kollege nutzt diese Miui Beta und das war schon hart was der alles hatte.. Ich nutze nur Cyanmod (neznam sad tacno :D)

Nur im Glas...also ich seh ja halt alles..nur würde ich es rep. lassen wenns net viel para kostet ;D

Mit dem Iphone kann man doch auf youtube Videos schauen... also wird Flash unterstützt oder nur youtube speziell?

Gegen Steve Jobs‘ Wille
iPhone 5 soll grösser werden

In der Apple-Gerüchteküche brodelt es wieder. Gemunkelt wird unter anderem, dass das iPhone 5 ein grösseres Display erhält.

HB40sivg_Pxgen_r_500x332.jpg

Das iPhone 5 wird nicht so, wie Steve Jobs sich das vorgestellt hat.

Die Internetseite iLounge ist oftmals eine verlässliche Quelle, wenn es um Neuerungen aus dem Hause Apple geht. Nun hat dort ein Cupertino-Insider einiges über das iPhone 5 verraten.

Das Wichtigste in Kürze: Der Nachfolger des eben erst eingeführten iPhone 4S soll im Sommer 2012 lanciert werden. Das iPhone 5 soll angeblich mit einem 4-Zoll-Display ausgerüstet und dadurch 8 Millimeter grösser sein als sein Vorgänger. Eine Angleichung an die Android-Konkurrenz, jedoch eine offene Missachtung von Steve Jobs´ Wunsch. Denn der verstorbene Apple-Gründer hielt stets am kleineren Display fest, weil er fand, ein grösseres würde die iPhones «fragmentieren».

Gemäss dem Insider, der zwei Wochen lang einen Prototyp testete, wird das iPhone 5 ausserdem flacher, eckiger und erhält eine 10-Megapixel-Kamera sowie ein Aluminium-Gehäuse. Die früher mal angedachte Tropfenform, bei der ein Ende des Handys dicker ist als das andere, wurde inzwischen verworfen. Grund: Die neue 4G-LTE-Übertragungstechnologie braucht einen starken Akku und der wiederum braucht Platz.

blick.ch

Das ist viel interessanter :77:

Samsung bringt fünf Galaxy-Modelle in Weiß auf den Markt

Wer bei einem Smartphone nicht nur Wert auf technische Spezifikationen legt, bekommt ab Dezember bei Samsung auch was für das Auge. Der Hersteller aus Südkorea bringt fünf Modelle seiner Galaxy-Reihe in winterlich-frischem Weiß in den Handel.

Samsung bietet im Dezember fünf seiner Galaxy-Smartphones in winterlich-frischem Weiß an. Die Geräte der neuen "White Edition" sind über die gesamte Palette verteilt, vom Einsteigermodell Galaxy Y über das Galaxy Ace und Galaxy S Plus bis zu den Highend-Modellen Galaxy S2 und Galaxy Note.

Zurück
Oben