Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone5

• Ersteller Ersteller Ego
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte doch man kann (natürlich nicht jeder) mit nem Handy zufrieden sein, und du wolltest ein Bsp.. Ich nannte dir das Nokia.

Wo liegt das Problem?

.
.

Kannst du nicht lesen oder nicht verstehen??

...
Alter! Deutsch ist doch nicht so schwer?
Wenn ich sage das nie ein Handy rauskommt mit dem man 100% zufrieden sein wird dann ist das doch deutlich?
Es wird immer was zu verbessern geben, was man sich letztendlcih kauft ist eine individuelle Entscheidung für jeden selbst!

Ach so....ein Nokia. Also der Weltmarktführer mit 500 Millionen verkauften Geräten im Jahr mal richtig individuell:facepalm:

Manche schreiben auch echt nur Schwachsinn!

:eh: Gängshta, hau rein, jez ist´s dein Thread - Viel Spaß. Wenn eh so viele nur Schwachsinn schreiben, kannst dich mit denen unterhalten die mehr Ahnung haben.

Bin raus......

...

Wird eh nie irgendein Handy geben mit dem man zu 100% zufrieden ist.

Aber wie man mit der Dummheit der Leute, und das gilt herrstellerübergreifend, Geld verdient ist echt beachtlich!

Als Köder nimmt man Argumente wie 8MP Handykamera. 8MP in einem Handy[smilie=to funny.gi: Lächerlich[/quote]

Also in dem Iphone 4 mit 5MP ist die Cam um ein vielfaches besser als 8MP die ich beim Sony habe, auch die aufnahmen, überhaupt nicht zu vergleichen.

Ach so....ein Nokia. Also der Weltmarktführer mit 500 Millionen verkauften Geräten im Jahr mal richtig individuell:facepalm:

Du Klugscheißer, mir doch egal ob ich nicht so viel Ahnung von Handys habe, so wie paar von deiner Sorte, die sich anscheinend entschlossen haben andere zu verspotten nur weil sie nicht deren Meinung sind und das bei so nem weltbewegendem Thema wie Handys.. :roll:

Telefonieren, SMS schreiben, MP3 Player.. Das ist alles was ich bei nem Handy brauche und nicht irgendwelche anderen Schiki-Miki Sachen

Apple ist einfach das Beste was es gibt, vorallem mit dem iPhone. Das iPhone fickt alles drum herum. Alle anderen haben keine Chance, denn iPhone ist der PIMP unter den Handys.

Sei nich so streng :(

Es gibt einfach viel zu viele Leute, die haben keinen blassen Schimmer von Elektronik, etc. denken dann aber weil sie sich drauf sensibilisiert haben, dass JEDER Mensch mit nem iPhone beispielsweise rumläuft und denken dann das Nokia (beispielsweise) so etwas ist was kein Mensch besitzt.
Wenn die dann einen sehen mit nem Nokia denken die:
Ach toll, noch einer der so cool ist und nich auf so "bullshit" steht.
Wenn die einen sehen mit nem iPhone:
Na super, schon wieder einer... Gut das ich ein Nokia hab - ist eh besser!

Das sind alles falsche Wahrnehmungen^^
Naja :)
Ich kauf mir auch worauf ich Lust hab, aber schau halt was ich
a) brauche! (Daran denken die wenigsten)
b) technisch top ist (also Hardwaretechnisch bspw.)
c) Preis (Money Money Money :D)
MfG

Alter! Deutsch ist doch nicht so schwer?
Wenn ich sage das nie ein Handy rauskommt mit dem man 100% zufrieden sein wird dann ist das doch deutlich?
Es wird immer was zu verbessern geben, was man sich letztendlcih kauft ist eine individuelle Entscheidung für jeden selbst!

Wir reden grad eh aneinander vorbei...........

...

Also in dem Iphone 4 mit 5MP ist die Cam um ein vielfaches besser als 8MP die ich beim Sony habe, auch die aufnahmen, überhaupt nicht zu vergleichen.
Die HAndycam sollte eh kein Kaufkriterium sein da die Bilder aufgrund der Sensorgröße nur als Schnappschüße dienen, nicht mehr und nicht weniger

wäre ja fast genauso wie wenn man behauptet ich kauf mir demnächst keinen audi mehr, denn sowas fährt doch fast jeder, ich kauf mir einen nissan micra... :rolleyes:

Zurück
Oben