Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone5

• Ersteller Ersteller Ego
  • Erstellt am Erstellt am
Du Klugscheißer, mir doch egal ob ich nicht so viel Ahnung von Handys habe, so wie paar von deiner Sorte, die sich anscheinend entschlossen haben andere zu verspotten nur weil sie nicht deren Meinung sind und das bei so nem weltbewegendem Thema wie Handys.. :roll:

Telefonieren, SMS schreiben, MP3 Player.. Das ist alles was ich bei nem Handy brauche und nicht irgendwelche anderen Schiki-Miki Sachen

Du widersprichst dir selbst und nennst mich dann Klugscheisser?

Dann erzähl doch nicht so einen Müll du öchtest nicht das haben was "alle" haben wenn´s dir eh egal ist

Sei nich so streng :(

Es gibt einfach viel zu viele Leute, die haben keinen blassen Schimmer von Elektronik, etc. denken dann aber weil sie sich drauf sensibilisiert haben, dass JEDER Mensch mit nem iPhone beispielsweise rumläuft und denken dann das Nokia (beispielsweise) so etwas ist was kein Mensch besitzt.
Wenn die dann einen sehen mit nem Nokia denken die:
Ach toll, noch einer der so cool ist und nich auf so "bullshit" steht.
Wenn die einen sehen mit nem iPhone:
Na super, schon wieder einer... Gut das ich ein Nokia hab - ist eh besser!

Das sind alles falsche Wahrnehmungen^^
Naja :)
Ich kauf mir auch worauf ich Lust hab, aber schau halt was ich
a) brauche! (Daran denken die wenigsten)
b) technisch top ist (also Hardwaretechnisch bspw.)
c) Preis (Money Money Money :D)
MfG

Muss ja nicht jeder Ahnung von Technik haben, aber einfach irgendeinen Scheiss in den Raum zu schmeissen hat auch keinen Sinn.
Ja ja, die Individualisten mit ihrem Nokia:mrgreen:
Wer es individuell haben will kann ja mal nach Vertu googeln

Ich zweifel keinen Moment dran das Apples neues Iphone ein klasse Produkt wird in allen Belangen, Verarbeitung, Schnelligkeit usw, aber das OS Konzept das mit dem Iphone eingeführt wurde, ist nun schon allen bekannt und reizt nicht, da finde ich Nokias N9 interessanter ;)

Ist schon ziemlich Mainstream, aber auch sehr nützlich mit den Unmengen an Apps und die kompakte Mobilität.

Aber seit bekanntgeworden ist, dass Apple die Koordinaten der iPhone-User speichert, ist das Gerät bei mir unten durch.

Zurück
Oben