na klar ich habe ein lg smart tv und habe ss iptv app
ich möchte ein link haben der geht ich weis nicht wie die preise sind für diese listen
ich suche eigentlich serbien und deusch... rogramme
was kostet den so ein link für 12 monate ?
Hi zusammen,
mittlerweile gibt es einige Streaming-Anbieter für Balkan-Sender. Balkaniyum, NETTV+, ???. Wer von euch hat Erfahrungen mit beiden (oder einem Dritten) gemacht und kann eine Empfehlung abgeben ?
Bevorzugt: Streaming für TV (Chromecast, AppleTV) und/oder Tablet
Hi zusammen,
mittlerweile gibt es einige Streaming-Anbieter für Balkan-Sender. Balkaniyum, NETTV+, ???. Wer von euch hat Erfahrungen mit beiden (oder einem Dritten) gemacht und kann eine Empfehlung abgeben ?
Bevorzugt: Streaming für TV (Chromecast, AppleTV) und/oder Tablet
Bist du da selber Kunde und kannst deren Angebot bestätigen, funktioniert ihr Zeugs überhaupt stabil und dauerhaft? Ihre Seite ist gehostet und sieht ziemlich krötig und wenig vertrauenserweckend ausmaxxiptv, im fb ham se ne seite. kontaktier sie und kriegst 24h frei zum testen.
die app kostet einmalig 6€ und im jahr zahlst 60€.
dafür kriegst ger,fra,ita,esp,tr,alb,s,dk,nl,srb,bih,cg,hr,mkd,slo........
Bist du da selber Kunde und kannst deren Angebot bestätigen, funktioniert ihr Zeugs überhaupt stabil und dauerhaft? Ihre Seite ist gehostet und sieht ziemlich krötig und wenig vertrauenserweckend aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen