Inspiriert durch diesen Beitrag
Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen - Irak - derStandard.at
Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen - Irak - derStandard.at
Wie armselig, ein 9 jähriges Kind zu verheiraten das grenzt ja an Kinderschänderei,
aber der Prophet Mohammed hatte es ja auch nicht anders gemacht , er war ja Vorbild.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Was für ein Glashaus, und wo ist da die Logik.
mit deine Dummheit kann ich mich nicht anlegenBei dir ist jede Logik fehl am Platz. Auch wenn ich deinem aller ersten Satz hier in diesem Thema zustimme, nein, ich würde sagen es ist Schänderei.
Pozdrav
perverser geht es wohl nicht, wie unmenschlich ist das denn.
kann mir nicht vorstellen das die nachricht stimmt.....
Eben weil das an erster Stelle Muslime sind und nicht Iraker. Ich meine hier im Westen werden doch jede Minute mehrere 9-jährige verheiratet.
Aber immernoch besser als diese Christen, die 6 Millionen Juden vergast haben. Christen an erster Stelle, danach erst Faschisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen