Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran eröffnet erstes Atomkraftwerk

Glückwunsch Iran, die eigene Stromversorgung zu stärken ist immer gut.

Israel rastet aus, hat Bedenken.
Dumm gelaufen wenn man nichtmehr der einzige Atomstaat in der Region ist, vielleicht können sich diese Terroristen wie Natanjahu jetzt nichtmehr alles erlauben und jeden zerbomben weils ihnen passt.

Atomwaffen sind in den Händen von Ahmedinedschad sicherer als in denen von Israel. :rolleyes:

Гуштер;2020264 schrieb:
Atomwaffen sind in den Händen von Ahmedinedschad sicherer als in denen von Israel. :rolleyes:

depp... bis jetzt hat israel kein einziges mal die atomwaffen eingesetzt... ob das auch für den durchgeknallten inzestler aus teheran gilt darf bezweifelt werden... schließlich glaubt er an die rückkehr des 12ten imams und hat offen gesagt das er israel auslöschen will...

depp... bis jetzt hat israel kein einziges mal die atomwaffen eingesetzt... ob das auch für den durchgeknallten inzestler aus teheran gilt darf bezweifelt werden... schließlich glaubt er an die rückkehr des 12ten imams und hat offen gesagt das er israel auslöschen will...

Der einzige Depp hier bist du, wie du versuchst die Verbrechen gegen die Menschlichkeit Seitens Israel mit allen Mitteln zu rechtfgertigen.

Israel ist der grösste Störfaktor in der Region, wieviele Zivillisten ihr leben lassen mussten weil sich die Israelis "bedroht" fühlen. Da Lob ich mir Achmedinedschad der was gegen diese Terroristen sagt und nicht alles so hinnimmt.

Гуштер;2020277 schrieb:
Der einzige Depp hier bist du, wie du versuchst die Verbrechen gegen die Menschlichkeit Seitens Israel mit allen Mitteln zu rechtfgertigen.

Israel ist der grösste Störfaktor in der Region, wieviele Zivillisten ihr leben lassen mussten weil sich die Israelis "bedroht" fühlen. Da Lob ich mir Achmedinedschad der was gegen diese Terroristen sagt und nicht alles so hinnimmt.

jedes land hat das verdammte recht sich gegen inzestler zu verteidigen die ihr land mit raketen beschießt....

nö... iran liefert aber raketen an die inzestler welche dann damit israel beschiesen

Und das gibt Israel das Recht den Iran zu beschiessen?
Weil manche Waffenhersteller hier grosses Geld machen?

Muss wohl ein Trend sein das sich Intiislamisten hinter Israel verstecken und sich einen keulen wen Zivillisten sterben, aber hey es sind ja Moslems nicht wahr?

Der Name "Ostfront" ist ebenfalls sehr Geschmacklos. :rolleyes:

Zurück
Oben