Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich bin nur Fan von der Türkei und den Turkvölkern.Hauptsache Fan von Israel. Typisch Türkei.
Ich bin nur Fan von der Türkei und den Turkvölkern.Hauptsache Fan von Israel. Typisch Türkei.
Achtung, wenn du was gegen Türkei oder Türken sagst, kommt gleich das Gleitstück um die Ecke mit Al-Jazeera "Quellen". Er wird dir gleich was daovn erzählen, dass du genetisch genau genommen selbst Türke bist.Hauptsache Fan von Israel. Typisch Türkei.
Bist Du Moslem?Ich bin nur Fan von der Türkei und den Turkvölkern.
Du großer Gott, nein.Bist Du Moslem?
Ma Achselhaar je totalni dibidus.. Pusti ga. Odakle si ti iz BiH, majstore?Al Jazeera ist nicht weniger neutral als Axel Springer.
TopG (=Gleitstück)Al Jazeera ist nicht weniger neutral als Axel Springer.
du stellst dich doch sonst nicht so an wenn es z.B. doch um die Türkei geht?Ich verstehe diese Dullis nicht die Israel angreifen
Die Hamas greift Israel und wundert sich warum Israel das als Anlass nimmt komplett auf sie drauf zugehen.
Libanon was nicht mal seine eigenen Konflikte lösen kann aber Hisbollah hat für den Iran schon mal ein disaster gestartet.
Und jetzt glaubt der Iran er schreibe Geschichte als ob sie nicht schon ins letzte Jahrhundert boykottiert wurden von den USA und gelutscht haben um es gelockert zu bekommen… Ich denke auch dass sie Kontakte zu Russland haben Safe wegen Azerbaycan allerdings und nicht wegen Israel….
The dumbness is strong in this one.
Also ein Atatürk Anbeter?Du großer Gott, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen