100 % hab ich mir auch gedacht RainerLan top Blutdruck wieder am Anschlag
Ein Palästinensischer 7 Jähriger ?Außer die 7 Jähriger die schwer verletzt im Krankenhaus liegt
Eher nicht, nein. Aber sprechen wir drüber, dass die Türkei sofort als sie davon mitbekommen hat, direkt die USA eingeschaltet hat?iran meint es doch nicht ernst. Das was die verschossen haben, verschießt Israel wohl jeden Tag nach Gaza... und das seit Monaten.
Wieso ballert man denn aus Spaß los, wissend das die Geschosse niemals ihr Ziel erreichen werden, die Antwort aber Menschenleben kosten könnte?iran meint es doch nicht ernst. Das was die verschossen haben, verschießt Israel wohl jeden Tag nach Gaza... und das seit Monaten.
Türkiye TuAF Force unterwegs, um Waffen illegal nach Libyen zu schmuggeln. Welchen Luftraum umgehend deine Herrchen da nur?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
US Air Force unterwegs
Ich sehe da nur Südmazedonien, tut mir Leid.Türkiye TuAF Force unterwegs, um Waffen illegal nach Libyen zu schmuggeln. Welchen Luftraum umgehend deine Herrchen da nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen