Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Iran ist eine Weltmacht"

Einen scheiß ist er mit einem Militärbudget von gerade einmal 4 Milliarden, er ist nicht einmal ein Furz im Vergleich zu Amerika oder Russland.

Mich interessiert was er vor hat.

Das er verrück ist ,ist uns klar. Das er eine Marionette der Kirchenoberhäupter da (Name vergessen), auch. Aber ich meine er wird doch wissen, dass er direkt weg is ,sollte auch nur eine Kugel iranischen Boden verlassen. Da braucht Israel Amerika nicht.

Ist es die Aufmerksamkeit oder will sein Land fertig machen. Irgendwer verdient Geld dran ,jetzt is die Frage, wer ?? Vielleicht Rüstungsfirmen. Angstschüren war ja immer ne gute Taktik, siehe Geschichte USA ! Möglichkeiten gibts, US-Senat hat auch Vorstände von Rüstungsfirmen im Packet. Verteidigungsminister und Geheimorganisationen wollen mehr vom Kuchen ..

Na ja, klar das es jetzt ein Witz, wenn man sagen würden, Iran ist eine Weltmacht.
Aber Iran darf man nicht unterschätzen. Denn momentan haben sie eine sehr gute Rüstungsindustrie, die ständig besser wird. Die prodzieren eigene Gewehre, Panzer, Helicopter, Jets, Raketen usw. Auch ist Iran wirtschaftlich nicht so schwach, da sie sehr viele Rohstoffe haben, aber können leider nicht wirtschaftlich mit den westen mithalten, da der Westen Iran ständig mit Sanktionen schadet. Wie schon gesagt, Iran kann mächtig und einen sehr großen Einfluss bald haben, aber Weltmacht ist wirkliche höchst übertrieben.

Ahmadineshad ist wenigsten ein Loyaler Politiker, er besucht arme Menschen gibt ihnen essen, er betet mit ihnen zusammen, er hilft ihnen er grüßt Sie.
Das kann man mit westlichen Politikern nit vergleichen.
Für mich ist Iran, die Macht im Nahen Osten, schaut euch mal Israil an, die konnten nichtmal die Hezbollah besiegen, wieso denn wohl haha.

Iran ist noch langem kein weltmacht,wird es auch bestimmt nie sein.
Aber ihn als verrückt darzustellen.....naja....verrückt ist er auf jedenfall nicht!!

Zurück
Oben