Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Iran ist eine Weltmacht"

ne kackamacht...wie kann einer präsident von nem volk sein das ihn nicht will???
ist so alsob ich bei jemanden ins haus wille rmich nicht reinlässt und ich durchs fenster wieder reinkomme....

Ahmadineshad ist wenigsten ein Loyaler Politiker, er besucht arme Menschen gibt ihnen essen, er betet mit ihnen zusammen, er hilft ihnen er grüßt Sie.
Das kann man mit westlichen Politikern nit vergleichen.
Für mich ist Iran, die Macht im Nahen Osten, schaut euch mal Israil an, die konnten nichtmal die Hezbollah besiegen, wieso denn wohl haha.

Da können wir die Iraner beneiden wenn ich mir den Abschaum in Europa anschau der uns regiert.

Ahmadineshad ist wenigsten ein Loyaler Politiker, er besucht arme Menschen gibt ihnen essen, er betet mit ihnen zusammen, er hilft ihnen er grüßt Sie.
Das kann man mit westlichen Politikern nit vergleichen.
Für mich ist Iran, die Macht im Nahen Osten, schaut euch mal Israil an, die konnten nichtmal die Hezbollah besiegen, wieso denn wohl haha.

Deswegen schickte er Schlägertrupps um Demonstraten zu schlagen,oder was? In welcher Form hilft er den Menschen?

Der Grossteil des Volkes steht hinter ihm, wen interessieren die paar Studenten die von Amerika angestachelt wurden um Unruhen ins Land zu bringen.

Hat aber nicht funktoniert da die Iraner zu stolz sind.

ganz erhlich ahmedinedschad ist um eingiges besser als der großteil der anderen politiker auf der welt ich mein normalerweis krichen alle länder amerika und israil in den arsch doch er nicht aber trozdem musawi for präsident

Zurück
Oben