Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran kooperiert mit der Hamas

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Nein die USA drohen nur mit Nuklearen Präventivschlägen gegen den Iran.

Ein Israelischer Minister drohte kürzlich den Palästinensern mit dem Holocoust.

Palästina existiert immer noch nicht auf der Landkarte. Israel dehnte sein Terrirtorium auf Ost-Jerusalem Golanhöhen obwohl UN-Resolutionen die Rückgabe fordern... und errichtete Siedlungen in den Besetzten Gebieten... Ständig wird internationales Gesetz duch Israel gebrochen und keinen interessiert es.

Israel ist ein äusserst aggressiver Staat, die Meisten Nah-Ost Kriege waren israelische Angriffskriege.

Nein die USA drohen nur mit Nuklearen Präventivschlägen gegen den Iran.

Ein Israelischer Minister drohte kürzlich den Palästinensern mit dem Holocoust.

Palästina existiert immer noch nicht auf der Landkarte. Israel dehnte sein Terrirtorium auf Ost-Jerusalem Golanhöhen obwohl UN-Resolutionen die Rückgabe fordern... und errichtete Siedlungen in den Besetzten Gebieten... Ständig wird internationales Gesetz duch Israel gebrochen und keinen interessiert es.

Israel ist ein äusserst aggressiver Staat, die Meisten Nah-Ost Kriege waren israelische Angriffskriege.

Die Semiten müssen doch friedlich miteinander leben, oder nicht?
Aber jemand der, Zitat: "politisch die Vernichtung Israels fordert", disqualifiziert sich als ernst zunehmender Gesprächspartner.

Turkish Red Beret Ich glaube wir teilen die selben Ansichten. Die Türkei verteidigte Palästina über Jahrhunderte und Abdu Hamid 2. lehnte ein unvorstellbares Vermögen ab welches ihm die Zionisten boten für Palästina.

Israel: Minister droht - Holocaust an Palästinensern?

Matan Vilnai ist stellvertretender Verteidigungsminister in Israel. Er drohte den Palästinensern mit totaler Vernichtung. Er benutzte dabei den Begriff "Shoah", also Holocaust.

"Wenn die Palästinenser noch mehr Raketen abschießen und deren Reichweite vergrößern, bringen sie sich in die Gefahr einer größeren Shoah, weil wir alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verteidigen", sagte Vilnai am vergangenen Freitag in einem Radiosender des israelischen Militärs.

Der Begriff Shoah (Holocaust) wird in Israel eigentlich nur für den Völkermord der Nazis an sechs Millionen Juden verwendet. In den letzten zwei Tagen sind im Gaza-Streifen 32 Palästinenser von der israelischen Armee getötet worden. Dies tat man als Antwort auf den Raketenbeschuss Richtung Israel.

Israel: Minister droht - Holocaust an Palästinensern?

Während Achmedinedjads Rede Wochenlang in den Medien runter und raufgespielt wurde. Spielen die Westlichen Medien (meist in Besitz von Juden) die Aussagen des Israelischen Vize-Verteidigunsministers runter, über die Totale Vernichtung, den Holocaust an den Palästinensern...

Achmedinedjad forderte lediglich die Verlegung Israels nach Deutschland schliesslich bekamen die Juden die Erlaubnis Israel zu gründen nach dem Holocaust durch die Deutschen. Achmedinedjad fragte auch wieso Muslime mit ihrem Land für die Taten von Deutschen zahlen müssen. Eine gute frage.

Zuletzt bearbeitet:
Turcin

Über politische Geschehnisse kann man ja diskutieren, aber mich störst du als Person. Du bist ein typisch primitiver Antisemit, der wahrscheinlich noch irgendwelche Phantasievorstellungen über nicht existierende, jüdische Priviliegien hat. Ich nehme auch nicht an, dass dir die Ermordung 6 Millioner Juden sonderlich Leid tut, habe ich Recht?

@Antonius hier eine Liste der Nah-Ost-Kriege
  1. Arabisch-Israelischer Krieg von 1948, auch Israelischer Unabhängigkeitskrieg oder Palästinakrieg (1948)
  2. Arabisch-Israelischer Krieg von 1956, auch Sueskrise (1956)
  3. Arabisch-Israelischer Krieg von 1967, auch Sechstagekrieg oder Juni-Krieg (1967)
  4. Arabisch-Israelischer Krieg von 1973, auch Jom-Kippur-Krieg oder Ramadan-Krieg bzw. Oktober-Krieg (1973)
  5. Arabisch-Israelischer Krieg von 1982, auch Erster Libanonkrieg (1982)
  6. Arabisch-Israelischer Krieg von 2006, auch Zweiter Libanonkrieg (2006)
2 der 6 Grossen Kriege waren Agriffskriege der Araber.

1948 Die Araber wehren sich gegen eine Gründung Israels
1956 Reiner Israelisch-Französisch-Englischer Eroberungskrieg gegen Ägypten
1968 Israelischer Blitzkrieg a la Wehrmacht gegen die Nachbarn
1973 Ägypten greift An um die Sinai-Halb-insel zurückzuerobern
1982 Israel löst einen Religionskrieg im Libanon aus und Marschiert ein
2006 Israel zerstört Libanon wegen einiger entführter Soldaten, nur ob die Soldaten auf Israelischem Territorium entführt wurden oder ob diese auf Libanesischem gefangengenommen wurden ist bis heute unklar.

@Fat Tony

1. Würden die Juden nicht Jerusalem besetzen und Muslimische Brüder töten foltern und unterdrücken würde ich nicht einmal wissen was Juden sind. Im Mittelalter wurden die Juden durch Muslime gerettet man nahm sie auf und schützte diese vor der Inquisition und den Pogromen... bis zur Gründung Israels.

2. Nicht alle Juden sind mit der brutalen Besatzungspolitik Israels einverstanden... Ein Holocaust überlebender welcher in der Schule eine Rede hielt kritisierte Israel.

3. Israel hat seine Moralische Begründung der Existenz längst verloren:

Israel wurde durch die UN-Gegründet, Israel bedankte sich in dem es auf alle Resolutionen und Gesetze.

Israel scheint ein Schüler Hitlers zu sein, es beging Ethnische Säuberung an den Arabern... Es führte eine Appartheidsregime in den Besetzten gebieten ein (ähnlich den Ghettos der Nazis)... Es führte die Nazi-Kriegs-Methode (Blitzkrieg), 1956 und 1968 ... Und jetzt droht Israel mit dem Holocaust...

Es scheint wenn Irael nicht ein Eingreifen aller Muslimischen Staaten fürchten würde es KZs einrichten für die End-Lösung der Palästinenserfrage.

@Fat Tony

1. Würden die Juden nicht Jerusalem besetzen und Muslimische Brüder töten foltern und unterdrücken würde ich nicht einmal wissen was Juden sind. Im Mittelalter wurden die Juden durch Muslime gerettet man nahm sie auf und schützte diese vor der Inquisition und den Pogromen... bis zur Gründung Israels.

2. Nicht alle Juden sind mit der brutalen Besatzungspolitik Israels einverstanden... Ein Holocaust überlebender welcher in der Schule eine Rede hielt kritisierte Israel.

3. Israel hat seine Moralische Begründung der Existenz längst verloren:

Israel wurde durch die UN-Gegründet, Israel bedankte sich in dem es auf alle Resolutionen und Gesetze.

Israel scheint ein Schüler Hitlers zu sein, es beging Ethnische Säuberung an den Arabern... Es führte eine Appartheidsregime in den Besetzten gebieten ein (ähnlich den Ghettos der Nazis)... Es führte die Nazi-Kriegs-Methode (Blitzkrieg), 1956 und 1968 ... Und jetzt droht Israel mit dem Holocaust...

Es scheint wenn Irael nicht ein Eingreifen aller Muslimischen Staaten fürchten würde es KZs einrichten für die End-Lösung der Palästinenserfrage.

Da du meiner Frage ausgeweichen bist, sehe ich mich in meiner traurigen Befürchtung bestätigt.
Ich kritisiere die israelische Politik auch. Doch deine Forderungen sind doch mehr als lächerlich. Du weisst genau, dass es nie zu einer Zerschlagung dieses Staates kommen wird und kommen kann. Fakt ist, dass heute Israelis und Araber dort leben. Man muss einen Weg finden, friedlich zusammenzuleben. Mit Leuten wie dir ist dies aber ziemlich schwierig. Was willst du? Vetreibung sämtlicher jüdischer Bevölkerung? Mann muss sich arrangieren, das ist der einzige Weg.

Anti-Semit bin ich nicht und die Ermordung, Verstümmelung von Zivilisten... durch die Nazis kann ich als Moslem nicht gut heissen.

Ich werde häufig hier als Anti-Semit bezeichnet wenn ich den überproportionalen Einfluss von Juden auf Politik und Medien anprangere. Man muss Missstände anprangern denn der Holocaust darf nicht den Blanko Check für Juden bedeuten tun und zu lassen was man will. Es gibt auch eine Studien von Proffessoren von Harward (eine der Besten US-Unis) über den überporportionalen Einfluss zionistischer Kreise auf die US-Politik, und sich sogar gegen die US-Interessen stellt.

Frieden ist möglich aber welches Interesse sollte Israel an einem gerechten Frieden haben, schliesslich ist man Millitärisch stärker und man hat mehr Einfluss in der Welt... Einen gerechten Frieden kann es nur durch ein Millitärisches Gleichgewicht geben.

Erst wenn Israel sich auf die von der UN vorgesehenen Grenzen zurückzieht, den vertriebenen Palästinenser eine Rückkehr erlaubt und eine Rückgabe der geraubten Grundstücke ermöglicht, kann man von Frieden sprechen. Israelis denken daran nicht im Traum da sie in der Besseren Position sind.

Zurück
Oben