Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran kooperiert mit der Hamas

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Die Israelis töten und massakrieren die Palästinenser und die Welt schaut zu. Warum sollten sie auch eingreifen? Sind ja nur Moslems...

Was Israel dort macht ist Völkermord

Man hat alle Palästinenser auf einem Fleck gelassen und denkt sich dabei einfach nur "Sollen sie dort selbst sterben"

Ohne Hamas wäre die Lage der Palästinenser noch schlimmer.

Anti-Semit bin ich nicht und die Ermordung, Verstümmelung von Zivilisten... durch die Nazis kann ich als Moslem nicht gut heissen.

Ich werde häufig hier als Anti-Semit bezeichnet wenn ich den überproportionalen Einfluss von Juden auf Politik und Medien anprangere. Man muss Missstände anprangern denn der Holocaust darf nicht den Blanko Check für Juden bedeuten tun und zu lassen was man will. Es gibt auch eine Studien von Proffessoren von Harward (eine der Besten US-Unis) über den überporportionalen Einfluss zionistischer Kreise auf die US-Politik, und sich sogar gegen die US-Interessen stellt.

Frieden ist möglich aber welches Interesse sollte Israel an einem gerechten Frieden haben, schliesslich ist man Millitärisch stärker und man hat mehr Einfluss in der Welt... Einen gerechten Frieden kann es nur durch ein Millitärisches Gleichgewicht geben.

Erst wenn Israel sich auf die von der UN vorgesehenen Grenzen zurückzieht, den vertriebenen Palästinenser eine Rückkehr erlaubt und eine Rückgabe der geraubten Grundstücke ermöglicht, kann man von Frieden sprechen. Israelis denken daran nicht im Traum da sie in der Besseren Position sind.

Vorhin hast du aber noch gefordert, den jüdischen Staat zu zerstören. Das ist doch eine gewisse, nicht unwesentliche Nuance zu deinen jetzigen Bedingungen, unter denen Frieden möglich ist. Stehe zu deinem Standpunkt und sage genau, was du forderst.

Dass die Juden im Durchschnitt reicher und mächtiger sind resultiert letztenendes schlicht und einfach daraus, dass sie Jahrhunderte lang in Europa gezwungen waren, solche Berufe auszuüben. Früher waren ja die Verhältnisse ganz anders, doch heute ist dies natürlich zu einem Vorteil geworden.
Ausserdem sind es immer dieselben primitiven Vorurteile, mit denen sich die Juden konfrontiert sehen, die schlussendlich auch zu diesem tragischen Holocaust geführt haben. "Der geldgierige Jude mit der grossen Nase" sei hier nur ein Beispiel.

Du bist kein Anti-Semit, vielleicht ein Anti-Jude?

USA versucht Al Kaida und Taliban in den Augen der Moslems als "brutale und gefährliche Terroreinheit" darzustellen, obwohl Amerika selbst den Irak terrorisiert

Noch heute hab ich in den türkischen Nachrichten gesehen, wie amerikanische Soldaten eine Moschee wegbomben und sich darüber lustig machen.

Das nennt man dann "Wir bringen die Demokratie in den Iraq"...

Schande, dass so ein Hohlkopf die Türkei regiert.

Die Türkei braucht heute einen Nationalisten wie Bahceli, MHP!

Einen ähnlichen wie Ahmenidschad!

Vorhin hast du aber noch gefordert, den jüdischen Staat zu zerstören. Das ist doch eine gewisse, nicht unwesentliche Nuance zu deinen jetzigen Bedingungen, unter denen Frieden möglich ist. Stehe zu deinem Standpunkt und sage genau, was du forderst.

Dass die Juden im Durchschnitt reicher und mächtiger sind resultiert letztenendes schlicht und einfach daraus, dass sie Jahrhunderte lang in Europa gezwungen waren, solche Berufe auszuüben. Früher waren ja die Verhältnisse ganz anders, doch heute ist dies natürlich zu einem Vorteil geworden.
Ausserdem sind es immer dieselben primitiven Vorurteile, mit denen sich die Juden konfrontiert sehen, die schlussendlich auch zu diesem tragischen Holocaust geführt haben. "Der geldgierige Jude mit der grossen Nase" sei hier nur ein Beispiel.

Du bist kein Anti-Semit, vielleicht ein Anti-Jude?

Du musst zwischen den Zeilen Lesen, wenn Israel die geraubten Grundstücke zurückgeben und den Palästinensischen Flüchtlingen (4 Millionen) die Rückkehr erlauben würde wäre Israel kein Jüdischer Staat. Aber trotzdem fordere ich nicht die Deportation von Juden, die Israelis sollen sich gefälligst aber nicht wie die NAZIS aufführen.

Das Juden mächtig sind stört mich nicht, aber wenn diese Macht dazu genutzt wird Israel den Rücken frei zu halten dass es brutale Besatzungspolitik und Angriffskriege führen kann auf das Völkerrecht mit Füssen treten kann sollte es zu denken geben.

@Turkish Red Beret Ich denke dass Erdogan weder ein Hohl-Kopf noch ein Verräter ist sondern, das Gegenteil ist der Fall.

Erdogan agiert vorsichtig sehr diplomatisch und kompromissbreit. Erdogan ist national-religiös aber auch demokratisch orientiert. Er ist kein Grossmaul noch ein Draufgänger sondern ein geschickter Politiker... Er bringt die Wirtschaft voran und verfolgt seine Ideologischen Interessen so weit möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst zwischen den Zeilen Lesen, wenn Israel die geraubten Grundstücke zurückgeben und den Palästinensischen Flüchtlingen (4 Millionen) die Rückkehr erlauben würde wäre Israel kein Jüdischer Staat. Aber trotzdem fordere ich nicht die Deportation von Juden, die Israelis sollen sich gefälligst aber nicht wie die NAZIS aufführen.

Das Juden mächtig sind stört mich nicht, aber wenn diese Macht dazu genutzt wird Israel den Rücken frei zu halten dass es brutale Besatzungspolitik und Angriffskriege führen kann auf das Völkerrecht mit Füssen treten kann sollte es zu denken geben.

@Turkish Red Beret Ich denke dass Erdogan weder ein Hohl-Kopf noch ein Verräter ist sondern, das Gegenteil ist der Fall.

Erdogan agiert vorsichtig sehr diplomatisch und kompromissbreit. Erdogan ist national-religiös aber auch demokratisch orientiert. Er ist kein Grossmaul noch ein Draufgänger sondern ein geschickter Politiker... Er bringt die Wirtschaft voran und verfolgt seine Ideologischen Interessen so weit möglich.

Und bückt sich vor der EU und mag amerikanische Sch......

Und bückt sich vor der EU und mag amerikanische Sch......

Die EU ist der einzige Grund wieso ihn nicht die USrael-hörigen Generäle putschen... sogar jetzt nach der Aufhebung des Kopftuchverbots muss die AKP mit einem Verbot der Partei rechnen trotz der Unterstützung aus Brüssel...

Die EU braucht die AKP die AKP die EU, es ist ein reines Zweckbündnis.

@Antonius hier eine Liste der Nah-Ost-Kriege
  1. Arabisch-Israelischer Krieg von 1948, auch Israelischer Unabhängigkeitskrieg oder Palästinakrieg (1948)
  2. Arabisch-Israelischer Krieg von 1956, auch Sueskrise (1956)
  3. Arabisch-Israelischer Krieg von 1967, auch Sechstagekrieg oder Juni-Krieg (1967)
  4. Arabisch-Israelischer Krieg von 1973, auch Jom-Kippur-Krieg oder Ramadan-Krieg bzw. Oktober-Krieg (1973)
  5. Arabisch-Israelischer Krieg von 1982, auch Erster Libanonkrieg (1982)
  6. Arabisch-Israelischer Krieg von 2006, auch Zweiter Libanonkrieg (2006)
2 der 6 Grossen Kriege waren Agriffskriege der Araber.

1948 Die Araber wehren sich gegen eine Gründung Israels
1956 Reiner Israelisch-Französisch-Englischer Eroberungskrieg gegen Ägypten
1968 Israelischer Blitzkrieg a la Wehrmacht gegen die Nachbarn
1973 Ägypten greift An um die Sinai-Halb-insel zurückzuerobern
1982 Israel löst einen Religionskrieg im Libanon aus und Marschiert ein
2006 Israel zerstört Libanon wegen einiger entführter Soldaten, nur ob die Soldaten auf Israelischem Territorium entführt wurden oder ob diese auf Libanesischem gefangengenommen wurden ist bis heute unklar.

Aha.... du hast "die meisten" geschrieben.....

Zurück
Oben