Three USAF F-15E Strike Eagles Shot Down By Friendly Fire (Updated)
The F-15Es went down over Kuwait while flying Operation Epic Fury missions.
erste Kampferfolge der kuwaitischen Verbündeten der Amis
Heul doch.Ein Sinnbild für totale Verschätzung und Miss-Exegese ! Manchmal frag ich mich bei dir,ob der Aggregatzustand deiner Marionettenbatterie die Qualtität und Aussagekraft deiner Zeilen bedingt. ............................egal....
![]()
The F-15Es went down over Kuwait while flying Operation Epic Fury missions.www.twz.com
![]()
diese Manöver mit den Russen und Chinesen waren einfach pure Zeit- und Geldverschwendung. Die Iraner hätten besser darüber nachgedacht, wie sie ihren Ayatollah und ihre Generäle verstecken könntenEs war doch von vorne rein klar, dass die Russen und die Chinesen die Iraner fallen lassen werden. Ich glaube, sogar hier wussten alle, dass das so kommen wird. Die Chinesen stürzen sich nicht waghalsig in ein Abenteuer und die Russen können sich nicht einmal selbst helfen![]()
![]()
The F-15Es went down over Kuwait while flying Operation Epic Fury missions.www.twz.com
![]()
Ich weiß, lesen ist nicht deine Stärke. Und wieder kommt dein ekelhafter Judenhass zum Vorschein.Du verteidigst die Völkerrechtswidrigen Angriffe von usa uns Israel. Die zwei größten Terrorstaaten auf der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen