Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erst am 18. und 19. Februar führten Russland und Iran gemeinsame Marineübungen durch. Der russische Präsidentenberater Nikolai Patruschew (ehem. Chef des FSB) und die Nachrichtenagentur Tasnim kündigten gemeinsame Manöver russischer, iranischer und chinesischer Schiffe in der Straße von Hormus für Ende Februar im Rahmen der Übung „Maritimer Sicherheitsgürtel 2026“ an

Es war doch von vorne rein klar, dass die Russen und die Chinesen die Iraner fallen lassen werden. Ich glaube, sogar hier wussten alle, dass das so kommen wird. Die Chinesen stürzen sich nicht waghalsig in ein Abenteuer und die Russen können sich nicht einmal selbst helfen :lol:

Es war doch von vorne rein klar, dass die Russen und die Chinesen die Iraner fallen lassen werden. Ich glaube, sogar hier wussten alle, dass das so kommen wird. Die Chinesen stürzen sich nicht waghalsig in ein Abenteuer und die Russen können sich nicht einmal selbst helfen :lol:
diese Manöver mit den Russen und Chinesen waren einfach pure Zeit- und Geldverschwendung. Die Iraner hätten besser darüber nachgedacht, wie sie ihren Ayatollah und ihre Generäle verstecken könnten :)

Toruko-jin:
"friendly fire" :lol:

gleich 3 x US- F-15 an einem Tag war eine Meisterleistung :lol:

Zuletzt bearbeitet:

erste Kampferfolge der kuwaitischen Verbündeten der Amis
:lol:

Die Golf-Araber sind alle ganz übel, wenn es um's Militärische geht. Diese Stümper dürfen nie an Atomwaffen kommen.

Der Konflikt entwickelt sich genau so wie ich es mir erhofft hatte. Ich hoffe die Mullahs werden bevor sie untergehen so viel Schaden wie nur möglich verursachen. Am besten noch Airport Dubai etc. kaputt schießen. :lol:

Du verteidigst die Völkerrechtswidrigen Angriffe von usa uns Israel. Die zwei größten Terrorstaaten auf der Welt.
Ich weiß, lesen ist nicht deine Stärke. Und wieder kommt dein ekelhafter Judenhass zum Vorschein.

Zurück
Oben