Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Naaaaa hör maaaaaaaaal. Khamenei ist tot. Wie schon bei Nasrallah ist das keine schlechte Nachricht. Die Gräueltaten an den Sunniten in Syrien nicht zu vergessen, von daher..

Stellt euch ein Volk vor, das sich darüber freut, von fremden Mächten angegriffen zu werden. Das ist Entwürdigung auf höchstem Niveau. Traurig ist nur, dass der iranische Reichtum Jahrzehnte für nichts herausgeschleudert wurde. Die ganze Achse des Widerstandes, die der Iran aufgebaut hatte, ist ohne Widerstand total verpufft. Man wurde von Nichtskönnern und Versagern ausgenommen. Ich habe noch nie so ein passives und unfähiges Volk erlebt. Sogar Balkanstaaten haben sich organisiert und aufgelehnt, auch wenn der Preis sehr hoch war.

Mal sehen in welche Katastrophe sie als nächstes hineinschlendern :lol:

Stellt euch ein Volk vor, das sich darüber freut, von fremden Mächten angegriffen zu werden. Das ist Entwürdigung auf höchstem Niveau. Traurig ist nur, dass der iranische Reichtum Jahrzehnte für nichts herausgeschleudert wurde. Die ganze Achse des Widerstandes, die der Iran aufgebaut hatte, ist ohne Widerstand total verpufft. Man wurde von Nichtskönnern und Versagern ausgenommen. Ich habe noch nie so ein passives und unfähiges Volk erlebt. Sogar Balkanstaaten haben sich organisiert und aufgelehnt, auch wenn der Preis sehr hoch war.

Mal sehen in welche Katastrophe sie als nächstes hineinschlendern :lol:
Sehe ich anders, sie konnten sich von dieser menschenverachtenden Bande selbst nicht befreien. Ich wünschte auch andere Menschen würden das so sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na ja, er war bereits 86 Jahre alt. Er allein wird das Regime nicht gefährden oder destabilisieren. Israel/USA müssen dauerhaft alle Funktionäre eliminieren. Die Botschaft "wer an die Macht kommt, wird getötet" muss vermittelt werden. Das Land ist wirtschaftlich am Ende und wenn sie die Straße von Hormus wirklich erfolgreich dicht machen, werden sie ihr Öl auch nicht an die Chinesen bringen können.

Auf jeden Fall müssen hohe Funktionäre systematisch eliminiert werden und auch dauerhaft bis jede Struktur unwiederbringlich zerstört ist.

Während sich alle streiten, meanwhile Syrer in Damaskus/Homs/Hama:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verstehe nicht worüber Du dich freust :lol:
Falls das länger geht wird es der Todesstoß für Europa sein
Aktuell streiten sich die Rockerfeller und die Rothschilds, sprich die USA und das britische Empire (Europa)
Die Amerikaner wollen die Rothschilds mit Larry Flink ( BlackRock) ersetzen
Die Epstein Files belasten eine ganz bestimmte Gruppierung
Glaubt ihr dass das alleszufällig passiert :pc:

Guten Morgen Disse
Man denkt nichts Böses, schon kommt eine QAnon-Verschwörung um die Ecke.

Die Illuminati und die Tempelritter haben sich zusammengetan und wollen jetzt die Freimaurer angreifen. Die Sache ist also klar :lol:

Die echsenmenschen steuern sowohl die Illuminaten als auch die Freimaurer. Leider checken das viele nicht.

Halte dich besser mal an Skythe, er wird einer der wenigen sein, der ein gutes Wort bei den türkisch-russisch-nordkoreanisch-mudjahedin Truppen für dich einlegen kann wenn sie hier aufräumen.
Nur damit das Skythe nicht der Meinung ist, ich bin allein :mrgreen:

Zurück
Oben