Sehe ich anders, sie konnten sich von dieser menschenverachtenden Bande selbst nicht befreien. Ich wünschte auch andere Menschen würden das so sehen.Stellt euch ein Volk vor, das sich darüber freut, von fremden Mächten angegriffen zu werden. Das ist Entwürdigung auf höchstem Niveau. Traurig ist nur, dass der iranische Reichtum Jahrzehnte für nichts herausgeschleudert wurde. Die ganze Achse des Widerstandes, die der Iran aufgebaut hatte, ist ohne Widerstand total verpufft. Man wurde von Nichtskönnern und Versagern ausgenommen. Ich habe noch nie so ein passives und unfähiges Volk erlebt. Sogar Balkanstaaten haben sich organisiert und aufgelehnt, auch wenn der Preis sehr hoch war.
Mal sehen in welche Katastrophe sie als nächstes hineinschlendern![]()
Ist ein Anfang...![]()
Bekanntgabe der Übergangsregierung durch den Nationalen Widerstandsrat des Iran (NCRI) - Nationalen Widerstandsrats Iran (NWRI)
Bekanntgabe der Übergangsregierung durch den Nationalen Widerstandsrat des Iran (NCRI) Für die Übertragung der Souveränität an das iranische Volk und die Errichtung einer demokratischen Republik auf der Grundlage des Zehn-Punkte-Plans [...]de.ncr-iran.org
Man denkt nichts Böses, schon kommt eine QAnon-Verschwörung um die Ecke.Verstehe nicht worüber Du dich freust![]()
Falls das länger geht wird es der Todesstoß für Europa sein
Aktuell streiten sich die Rockerfeller und die Rothschilds, sprich die USA und das britische Empire (Europa)
Die Amerikaner wollen die Rothschilds mit Larry Flink ( BlackRock) ersetzen
Die Epstein Files belasten eine ganz bestimmte Gruppierung
Glaubt ihr dass das alleszufällig passiert
Guten Morgen Disse
Die Illuminati und die Tempelritter haben sich zusammengetan und wollen jetzt die Freimaurer angreifen. Die Sache ist also klar![]()
Die echsenmenschen steuern sowohl die Illuminaten als auch die Freimaurer. Leider checken das viele nicht.
Nur damit das Skythe nicht der Meinung ist, ich bin alleinHalte dich besser mal an Skythe, er wird einer der wenigen sein, der ein gutes Wort bei den türkisch-russisch-nordkoreanisch-mudjahedin Truppen für dich einlegen kann wenn sie hier aufräumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen