ScarfaceKing
Top-Poster
Ignorier die Fakten. Was sagst Du zum PNAC, Toruko-Jin? Faktenresistent?
Keine Entwicklung von Atomwaffen kann sein, ganz eindeutige Hinweise darauf gab es eh nur bis 2003. Aber dass der Iran keine Raketen mehr baut? Wer will das verhindern?Es wird keine Atomwaffen oder Raketenprogramm vom Iran mehr geben.
Was soll ich dazu sagen? Es ist eines der hunderten Denkfabriken, die meistens nichts taugen und iwelche Hirngespinnste in die Welt tragen. Ich benutze lieber meinen gesunden Menschenverstand.Ignorier die Fakten. Was sagst Du zum PNAC, Toruko-Jin? Faktenresistent?
Das wäre ja auch eine totale Selbstaufgabe. Die Iraner wissen, dass Proxys nichts gebracht haben und sie als Abschreckung nur ihre Raketen haben. Die werden einen Scheiß tun und ihre Reichweite limitieren.Keine Entwicklung von Atomwaffen kann sein, ganz eindeutige Hinweise darauf gab es eh nur bis 2003. Aber dass der Iran keine Raketen mehr baut? Wer will das verhindern?
Die Hamas hat im Gazastreifen - ein Fleckchen Erde nicht viel größer als ein Baumarkt Parkplatz - ein florierendes Raketenprogramm aufgebaut. Und das obwohl die Israelis die effektivste Luftwaffe und den besten Auslandsgeheimdienst der Welt haben, ungestört palestinensische Arbeitsmigranten in Israel als Agenten rein und raus bringen konnten, zuschlagen konnten wie sie wollten. Sie konnten es kein Stück verhindern.
Der Iran ist 4500 ma so groß wie Gaza. Raketen kann man in jeder Lagerhalle und in jedem Keller zusammen bauen.
Du zweifelst an meinem Menschenverstand und fragst mich, um meine Meinung?Nicht existenten. Was sagst Du zur Wolfowitz-Doktrin und Bush-Doktrin? Die Zusammenhänge?

Keine Entwicklung von Atomwaffen kann sein, ganz eindeutige Hinweise darauf gab es eh nur bis 2003. Aber dass der Iran keine Raketen mehr baut? Wer will das verhindern?
Die Hamas hat im Gazastreifen - ein Fleckchen Erde nicht viel größer als ein Baumarkt Parkplatz - ein florierendes Raketenprogramm aufgebaut. Und das obwohl die Israelis die effektivste Luftwaffe und den besten Auslandsgeheimdienst der Welt haben, täglich palestinensische Arbeitsmigranten in Israel als Agenten rein und raus bringen konnten, zuschlagen konnten wie sie wollten. Sie konnten es nicht mal im Ansatz verhindern.
Der Iran ist 4500 ma so groß wie Gaza. Raketen kann man in jeder Lagerhalle und in jedem Keller zusammen bauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen