Ö
ökörtilos
Guest
Was ist man eigentl. wenn man sowohl gegen Israel aber auch gegen Iran ist?
hat auch nichts mit dem Thema zu tun, aber du bist ein Supporter des Irans/der Iranischen Regierung, nichts dagegen, das du dich mit dem Volk wegen deiner Religion verbunden fühlst... aber du bekommst schon mit, was Achmadinidödel da von sich lässt? So ach...löschen wir halt mal Israel aus... Du hast schon mitbekommen, was da wegen den Wahlen los war?
Weiter so... Du supportest nicht das Iranische Volk mit so ner dummen Aussage, sondern kleine Islamisten, wie Achmadinidödel, wenns dich nicht stören mag, beschwer dich nicht über andere religiöse Fanatiker...
eine Runde fremdschämen....
hat auch nichts mit dem Thema zu tun, aber du bist ein Supporter des Irans/der Iranischen Regierung, nichts dagegen, das du dich mit dem Volk wegen deiner Religion verbunden fühlst... aber du bekommst schon mit, was Achmadinidödel da von sich lässt? So ach...löschen wir halt mal Israel aus... Du hast schon mitbekommen, was da wegen den Wahlen los war?
Nein Menschenverstand reicht da völlig aus...BILD leser?
ist mir egal was den ihr president sagt iran hat meinem volk während dem krieg genug waffen geschickt und sogar die kroaten haben davon profitiert deswegen und weil sie sich nicht vor amerika fürchten...
BILD leser?
Nein Menschenverstand reicht da völlig aus...
Es ist dir egal, oder du hast einfach nur keien Ahnung? Ich poste jetzt mal keine Videos von den Demos der Jugendlichen und Erwachsenen, die sich klar gegen diesen Irren ausgesprochen habe... Ich habe ja kein Problem damit, das du das irnaische Volk supportest, von mir aus, kannst sogar spenden... ur das du dich hinter Ahmahdinidöddel stellst.... find Ich einfach sajze.... der Typ ist genauso krank wie Milosevic... ein vergleich mit dem du was anfangen können solltest....
Nein.... Allgäuer Zeitung... wie kommst zu der Meinung?
Wie war der Satz jetzt gemeint? Ich raffe es nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen