M
Mulinho
Guest
Hehe jaa weil BosniaHersek gefragt hat: Bild leser?Es ist dir egal, oder du hast einfach nur keien Ahnung? Ich poste jetzt mal keine Videos von den Demos der Jugendlichen und Erwachsenen, die sich klar gegen diesen Irren ausgesprochen habe... Ich habe ja kein Problem damit, das du das irnaische Volk supportest, von mir aus, kannst sogar spenden... ur das du dich hinter Ahmahdinidöddel stellst.... find Ich einfach sajze.... der Typ ist genauso krank wie Milosevic... ein vergleich mit dem du was anfangen können solltest....
Nein.... Allgäuer Zeitung... wie kommst zu der Meinung?
Wie war der Satz jetzt gemeint? Ich raffe es nicht ganz
Man muss kein Bild lesen (sowieso eine behinderte Zeitung wenn ich das mal so sagen darf), um verstehen zu können, dass das iranische Volk unter diesem Tyrannen leidet und dass er nicht demokratisch gewählt worden ist. Ein guter Verstand weiss, ohne eine Zeitung gelesen zu haben, dass Ahmedinedschad ein Vollidiot ist. Mit anderen Worten, du hast einen normalen Menschenverstand ;-)
Du hast vollkommen Recht, Ahmedinedschad ist ein Psycho, den man aus dem Verkehr ziehen muss.