Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Iran will Judenstaat auf deutschem Boden

jop das mein ich deswegen sind die Amis und anderen immer ruhig wenns um die Saudis geht bei ihnen machen sie eine ausnahme. Wie man so schön sagt Geld regiert die Welt

ich finde das ahmadi einfach nur seine landsleute lächerlich macht!! die seinen dämlichen äußerungen stellt er die iranis überall blöd dar!!! schon alleine seine art wie er nach amtseintritt veranlassen ließ das jetzt männer auch mit längeren hemden rumlaufen müssen...und das eine minderheit ein volk von 60 millionen menschen heute im zeitalter der globalisierung noch irgendwo in der feundalzeit leben lässt!! das will allah sicher nicht!!

lala...du bist evangelisch..und sagst zu mir das du fast nie in die kirche gehst, hier machst du einen auf ultra katholisch...frag mich eh wie du serbe sein kannst, denn alle serben die ich kenne sind orthodox...das ist ihr markenzeichen...serbe=orthodox!! du machst einen auf serbe...bist du wohl ein einwandererkind? :D

:tu:
Lara_TR schrieb:
ich finde das ahmadi einfach nur seine landsleute lächerlich macht!! die seinen dämlichen äußerungen stellt er die iranis überall blöd dar!!! schon alleine seine art wie er nach amtseintritt veranlassen ließ das jetzt männer auch mit längeren hemden rumlaufen müssen...und das eine minderheit ein volk von 60 millionen menschen heute im zeitalter der globalisierung noch irgendwo in der feundalzeit leben lässt!! das will allah sicher nicht!!
:tu:

Aber mit der Kompensationsfrage hat er einen interessanten Punkt aufgeworfen (-> Wenn ads Argument für das Bestehen Israels die Shoah ist, sollten dann nicht die Deutschen Land abtreten für einen Judenstaat?). Nur reduziert er damit die Anliegen und Motive der jüdischen Nationalbewegung (Zionismus) auf einen einzelnen Punkt. Insgesamt hat er da einen grauenhaften judenfeindlichen Dreck verzapft! :evil:

ja natürlich die shoa kann niemand leugnen...schon allein aus respekt der gotten wegen...hätte er das nicht machen sollen!!! er ist aber fest davon überzeug isreal zu eliminieren...soll er aufpassen das nicht er der eliminiert sein wird! durch die juden!!!

die juden sind das reichste und das gesellschaftlich höhste volk!!!

die türkei hat das erkannt und ist eng mit isreal verbündet!!! und in den usa haben die juden ja eh genug zu sagen....ari fleischer z.b ist der aussensprecher des weisen hauses!! ich glaube sogar madleine albright ist auch jüdin!

in der türkei sind die juden gern gesehen...sie schaffen arbeitsplätze bringen die wirtschaft zum laufen..

Trotzdem wär's auch für Israel keine gute Idee, den Iran zu bombardieren. Israel hat ja sogar 1991 stillgehalten (zumindest nach außen), als es von Saddam mit Raketen und Giftgas beschossen wurde.

Nun was soll ich dazu sagen! Es geht ganz schnell Leute! Stellt euch vor, Nächstes Jahr sind in der türkei wahlen, ein Ahmedinejad 2 wird in der türkei gewählt, wegen einigen Gründen! Das geht ganz schnell! Die ganze Region wäre instabil und die Karten müssten neu gemischt werden!!

Zurück
Oben