Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Iran will Judenstaat auf deutschem Boden

Lara_TR schrieb:
Die USA hatten ja ein paar wackelige Verbündete in der Region während des Golfkriegs '91. Wenn jetzt der kleine nahöstliche Kettenhund der USA, Israel, den alle Araber ausnahmslos hassen, ein arabisches Land bombardiert hätte - sei's in Notwehr, sei's gegen einen Diktatoren, den die meisten Araber auch hassten -, hätten die ganzen Scheichs und anderen Tyrannen ein großes innenpolitisches Problem gehabt und hätten ihre Länder nicht mehr so leicht den Amerikanern als Aufmarschbasen für die Operation Desert Storm zur Verfügung stellen können, obwohl sie natürlich Schiß hatten vor Saddam und ganz froh waren, daß die Amis ihn in die Schranken wiesen.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mal ehrlich Leute, der Iran ist doch der Witz der islamischen Welt. Die haben den ersten Golfkrieg 1988 gegen den Irak verloren (Okay, die Iraker hatten damals amerikanische Hilfe). Man glaubt, dass sie Atomwaffen haben, was nicht sein kann. Die versuchen zur Zeit welche zu bauen, wenn Theran irgendwelche Nukes hätte würden Bush und die EU nicht so ein riesen Zirkus darum machen. Bei Nordkorea war man ja vorsichtig. Der Iran hat nicht mal eine eigene Marine!
Der Iran war mal ein sehr modernes und fortschrittliches Land, jedoch haben die Mullahs dort alles wieder in die Steinzeit katapultiert.
Auf deutsch: Der Iran wird einfach nur überschätzt und ist meiner Meinung nach nur eine Mogelpackung.
soviel ich weiss war es ein patt zwischen irak und iran der 1 golfkrieg (Iran-irak ) hat den irak wirtschaft lich kaput geamcht deswegen sind sie auch in kuweit einmaschiert für mich sind die UsA die schuldigen weil sie sadam bestärkt haben iran anzugreifen also haben sie den grudstein für die golfkriege gelegt , der machthaber im iran ist nur ne kleine tucke wo sich jetzt beweissen will nur gelaber nichts drauf auser dem sollten wir nicht angst von den islamischen völkern haben sondern vor china ich mag dieses land doch die machen mir angst und merkt euch meine worte die werden noch seher viel scheisse bauen das wir ausfressen dürfen :evil:

Zurück
Oben