blacksea
Kuzeyin Uşağı
tolle Entwicklung... keine Uni unter den besten 500. Ein Jahr vorher hatten wir wenigstens drei Universitäten.
Doch Istanbul Uni ist dabei.
tolle Entwicklung... keine Uni unter den besten 500. Ein Jahr vorher hatten wir wenigstens drei Universitäten.
Hat das eine Bedeutung? Unter den 500 besten Universitäten sind vier saudische, eine iranische und eine türkische vertreten.
wundert dich das? seit wann geniesst die Bildung einen so hohen stellenwert? 500 jahre osmanisches reich. Das man da hinterhinkt ist vollkommen natürlich.das bedeutet, dass wir Versager sind, dass wir nicht richtig ausbilden können.
Ich meine, wenn vier saudische Universitäten ausgezeichnet werden, dann kann man sich doch vorstellen, dass dieses Ranking völliger Schwachsinn ist.das bedeutet, dass wir Versager sind, dass wir nicht richtig ausbilden können.
Ich meine, wenn vier saudische Universitäten ausgezeichnet werden, dann kann man sich doch vorstellen, dass dieses Ranking völliger Schwachsinn ist.
Nein, eben nicht. Der Grund ist einfach. Diese Universitäten sind in europäischen Händen.
wundert dich das? seit wann geniesst die Bildung einen so hohen stellenwert? 500 jahre osmanisches reich. Das man da hinterhinkt ist vollkommen natürlich.
wundert dich das? seit wann geniesst die Bildung einen so hohen stellenwert? 500 jahre osmanisches reich. Das man da hinterhinkt ist vollkommen natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen