Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranischer Außenminister antwortet auf Israels Drohung

tramvi

Top-Poster
Der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi sagte zum dänischen Fernsehen das Israel bei einem Krieg nicht mal eine Woche aushalten wird, laut der iranischen Nachrichtenagentur Fars.
israel weiß das ganz genau und daher versuchen sie die usa dazu zu bewegen iran anzugreifen
und israel soll endlich die palästinenser in ruhe lassen

So ein Quatsch, dabei weiß jeder, dass Dänen mit Iranern nicht reden ...

Habernews soll endlich das BF in Ruhe lassen ::lol:

Der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi sagte zum dänischen Fernsehen das Israel bei einem Krieg nicht mal eine Woche aushalten wird, laut der iranischen Nachrichtenagentur Fars.
israel weiß das ganz genau und daher versuchen sie die usa dazu zu bewegen iran anzugreifen
und israel soll endlich die palästinenser in ruhe lassen

Führe mir irgendeine seriöse Quelle auf, die das selbe berichtet und ich lasse mich für einen Monat sperren.

Ehrenwort.

2003 hatte man die Iraner noch an den Eiern, da haben die sich vollgeschissen, weil sie im Irak gesehen haben, wie schnell es gehen kann. Da sind sie abgesehen von der Selbstabschaffung des Regimes auf alles eingegangen, was die USA wollten, selbst Israel hätten sie anerkannt. Aber die amerikanische Regierung dachte, man demokratisiert schnell den Irak und dann gehts weiter in den IRan, dann kriegt man nicht nur fast alles sondern alles. Tja, jetzt 8 Jahre später sind die USA kriegsmüde und rezessionsgebeutelt, und die Iraner sind fast in der stärkeren Position.

BJ, lass mal deine unlustige Ironie( da nützt auch ein :lol: nicht), wo ist das Problem, ich verstehe nicht weshalb du in jedem einzelnem Thread der mit Islam oder auch Habernews zu tun hat spammen musst.

Was soll der Spamm, wenn dich die Threads nicht interessieren halt dich einfach fern, langsam wird es lästig und albern.

BJ, lass mal deine unlustige Ironie( da nützt auch ein :lol: nicht), wo ist das Problem, ich verstehe nicht weshalb du in jedem einzelnem Thread der mit Islam oder auch Habernews zu tun hat spammen musst.

Was soll der Spamm, wenn dich die Threads nicht interessieren halt dich einfach fern, langsam wird es lästig und albern.
ko tebe sta pita, klemponja

iran_by_rahgozarart-d3a5b37.jpg

Zurück
Oben