Esgibt auf der ganzen Welt Menschen mit Diesem
jaIch frag mich nur ob sie sich dann optisch verändern .
Mein alter Physiklehrer hatte das. Er war ca. 34 und sah aus wie 50-60. Er konnte nicht mehr aufrecht laufen und hatte noch einige andere Beschwerden.
Alien-Hand-Syndrom
Das Alien-Hand-Syndrom (AHS) ist eine bisher sehr selten beschriebene neurologische Störung, bei der bei betroffenen Menschen eine der beiden Hände nicht mehr der willentlichen Steuerung unterliegt. Es ist am besten dokumentiert bei Menschen, bei denen im Gehirn das Corpus Callosum (Balken) durchtrennt ist (Split Brain Patient). Die Störung kann aber auch nach Schlaganfällen oder Infektionen auftreten. Erstmals beschrieben wurde sie 1908 vom deutschen Neurologen Kurt Goldstein. Der Begriff Alien-Hand-Syndrom stammt aus einer Arbeit aus dem Jahr 1972, in der drei Fälle von Patienten mit einem Tumor am Corpus Callosum beschrieben wurden, die entsprechende Störungen der Kontrolle einer Hand zeigten[1].
Die betroffenen Patienten haben keine oder nur sehr wenig Kontrolle über eine Hand, die sogenannte Alien Hand. Sie empfinden diese Hand als fremd und nicht zu ihrem Körper gehörend. Diese Hand arbeitet häufig gegen die andere. Das kann beispielsweise dazu führen, dass der betroffene Mensch mit der rechten Hand etwas essen will und seine linke Hand ihn daran hindert, oder im Extremfall versucht ihn zu erwürgen.
Da die betroffene Hand und damit die zuständige Hirnhälfte keinen Kontakt zur anderen hat, können auch in Zeiten der bewussten Kontrolle keine Informationen über einen ertasteten Gegenstand aufgenommen und verarbeitet werden. So kann beispielsweise nicht erkannt werden, ob ein Gegenstand rund oder eckig ist.
Ist der falsche Bereich für Möchtegernkomik
Und die folgen der PArasiten (ist übrigens genau 1 Beitrag!) nennt man dann wie? Freudenfest??Tut mir leid, aber du machst hier ein Thread auf, indem es zuerst über Krankheiten geht und nachher auf Parasiten überspringst. Das sind zwei andere Welten. Entscheide dich für welche Richtung!
Und apropo, diese Alien Krankheit kann man doch nicht ernst nehmen, da es keinen einzigen dokumentierten Fall aus der heutigen Zeit gibt, von daher...
Und die folgen der PArasiten (ist übrigens genau 1 Beitrag!) nennt man dann wie? Freudenfest??
Welche Rcihtung ich hier einschlage darfst du schon mir überlassn! Und überhaupt, was ist das für eine Rechtfertigung sich über Krnkheiten lustig zu machen??
Schenk dir dein Gesülze doch einfach! Lies es wenn es dich interessiert und falls nicht lass es einfach
Tut mir leid, aber du machst hier ein Thread auf, indem es zuerst über Krankheiten geht und nachher auf Parasiten überspringst. Das sind zwei andere Welten. Entscheide dich für welche Richtung!
Und apropo, diese Alien Krankheit kann man doch nicht ernst nehmen, da es keinen einzigen dokumentierten Fall aus der heutigen Zeit gibt, von daher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen