Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irre Krankheiten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Folgen der Parasiten sind etwa alle Krankheiten?
Also wenn man zB. aus dem Ganges trinkt und sich Nematoden einfängt, ist es dann eine Krankheit?
Nicht aus Allem entsteht eine parasiterische Krankheit.

Ich mache mich darüber lustig weil es diese Krankheit im 21. Jahrhundert nicht gibt, nicht dokumentiert wurde usw. wie auch immer. Macht es Klick?

Und ich interessier mich sehr wohl für Parasiten, ist eines meiner Lieblingsthemen wenns um den Menschen und die Artenvielfalt der Tierwelt geht.
Geht doch nichts über einen herzerfrischenden Klugscheisser...vermutlich sind auch die Krankenakten nur Erfindungen!

Du machst dich darüber lustig weil du ein ahnungsloser Idiot bist und es etliche Dokumentierte Fälle gibt, zudem hast du keine Ahnung um was es sich bei der Krankheit handelt! Du hast nur Alien gelesen und schon warst du der schlauste Klugscheisser der Welt!
Das Alien Hand Syndrom ist nichts weiter als eine neurologische Erkrankung!

Hier mal ein Video du kannst ja gerne der Patientin erzählen das sie gar nicht krank ist...

YouTube - alien hand syndrome!

Myiasis oder wenn unter der Haut Maden umherkriechen

Hat eine Schmeißfliege, etwa die Tumbu - oder die Dasselfliege, eine offene Wunde gefunden, zögert sie meistens nicht und legt ihre Eier hinein. Bald sind die Larven geschlüpft, die unter der Haut herumkrabbeln, in den Rachen hinaufkriechen oder hinunter in den Harnleiter. Wer keine Maden in seinem Körper beherbergen will, ist gut beraten, Wunden stets abzudecken. Wenn es schon zu spät ist, hilft es unter anderem den befallenen Körperteil dick mit Öl oder Vaseline zu bestreichen. So schneidet man den Maden die Luftzufuhr ab. Sie kommen zum Luftholen an die Oberfläche, wo man sie mit der Pinzette herauslösen kann.

Nekrotisierende Fasziitis oder wenn der Körper bei Lebzeiten zu verfaulen beginnt

Die Erreger, die zu den Gruppe-A-Streptokokken gehören, werden auch "Fleisch fressende Killerbakterien" genannt. Sie setzen einen Prozess in Gang, der üblicherweise erst nach dem Tod losgetreten wird: Bakterien "fressen" das Fleisch von den Knochen, der Körper verwest. Doch so lange wollen die Killer-Streptokokken nicht warten. Sie dringen durch eine kleine Wunde unter die Haut, vermehren sich schnell und setzen Toxine und Enzyme frei. An der Oberfläche bilden sich mit dunkler Flüssigkeit gefüllte Blasen. Der Zersetzungsprozess beginnt.

Die giftigen Stoffe können zu einem septischen Schock führen, der sämtliche Organe lahm legt. Mögliche Folgen sind Atemstillstand, Herz- und Nierenversagen. Um das zu verhindern, sollte das infizierte Gewebe schnellstmöglich herausgeschnitten werden. Auch Antibiotika, werden sie rechtzeitig eingesetzt, können Schlimmeres verhindern. Da die Krankheit in früheren Stadien einer Grippe oder Angina ähnelt, wird sie oft zu spät erkannt.

Du liest net grad zufällig "Kruzifix-Killer"? :) Da geht es u.a. um diese Krankheiten....

Guter Thread! :tu:

Du liest net grad zufällig "Kruzifix-Killer"? :) Da geht es u.a. um diese Krankheiten....

Guter Thread! :tu:

Nein,lese ich nicht :)

Aber ich lese gerade folgende gruselige Geschichte in den Nachrichten!

Amerikancu crvic usao u oko i izjedao mu mreznicu

Crva je John Matthews 'pokupio' na putovanju u Meksiku. Doktor ga je odstranio laserom, no Johnov vid više se nikada neće vratiti u normalu

Amerikanac John Matthews obožava putovati, a strast mu je lov. Na posljednjem putovanju u Meksiku nešto mu je ušlo u tijelo. Nakon povratka u SAD, Johnu se vrlo brzo počeo mutiti vid. Na jedno oko je vidio samo dvije crne točke. Zbog toga je otišao doktoru. Liječnici su danima pokušavali odgonetnuti zašto se Johnu vidi muti, a liječnik James Folk otkrio je da mu je u oko ušao mikroskopski crv.
- Crv se migoljio u oku i izjedao Johnovu mrežnicu. Crv tijelom ne putuje kroz krvotok, već se probija kroz tkivo i može završiti u mozgu - kaže doktor Folk. Crv mu je bio duboko na očjnoj pozadini u mrežnici.
- Nikada neću zaboraviti koliko sam bio užasnut kada su mi rekli da imam crva u oku. Mislio sam samo kako ga odmah moraju izvaditi van - kaže John. Ubrzo nakon dijagnoze doktor Folk 'naoružao' se laserom. Ubijao je crva dok je John bio budan.
- Govorio sam doktoru da se požuri i ubije ga. Vidio sam kako se nešto migolji i upitao da li je to crv. Rekao je da je, a ja sam tu stvar gledao cijelu operaciju - priča John. Crva su uspjeli ubiti. John sada mora svakodnevno odraditi vježbe za oko. Vid mu se popravio, no nikada se neće vratiti u normalu. Do kraja života John će imati lošiji vid na tom oku. U svijetu je bilo samo 15 takvih slučajeva.

Zurück
Oben